Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Taverne: "Zum Tanzenden Wolf"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
''Ich wollte euch wirklich nicht verärgern, ich suche Lediglich nach einem Schlafplazt. Aber wenn ich hier nicht erwüncht binn, verschwinde ich.'', verteidigt sich Ankor und schlendert aus der Kneipe.
03.09.2004, 15:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Silviana sah ein wenig entsetz zu. Nachdem der Fremde dann aus der Taverne ging, wendete sie sich Sufferer zu.

"Wieso hast du ihn denn aus der Taverne verscheut? Er schien einen netten Eindruck gemacht zu haben und hatte auch nur gefragt. Naja, dies ist nun auch egal ..."

Erst jetzt bemerkte sie das ihr ganzes Getränk verschüttet wurde und nahm das Angebot auf ein neues Met mit einem Nicken an. Da Silviana sehr Neugierig war, wollte sie mehr über Sufferer wissen und dachte gleich über ein paar Fragen nach. Nach sehr kurzer Zeit vielen ihr schon ein Wenig ein.

"Nun, wenn sie mir mein Met spendieren, will ich auch ein wenig über Sie erfahren.
Wie sind Sie denn zu so einer verantwortungsvollen Aufgabe wie König gekommen? Und aus Ihre Frage zuschließen, steht auch keine Frau an Ihrer Seite, oder?"
03.09.2004, 20:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
"Nun ja Silviana, ich wollte meine eigene Allianz gründen.... das tat ich auch,
nun habe ich sehr starke krieger an meiner seite un wir versuchen soviel
Macht wie möglich zu gewinnen! Nun zur 2. Frage... ich habe keine Frau an meiner
Seite, ich fand die richtige noch nicht, aber wenn ich euch so in die augen sehe
denke ich fast ich habe sie gefunden (freundlich lächelnd)
Sagt Silviana, wie ist eurer geliebter? ist er nett zu euch?"
fragt Sufferer Silviana freundlich
04.09.2004, 10:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
"Mhm, weiter Weg denn Sie gegangen sind ....
Nein, mein Geliebter ist nicht nur nett zu mir, er ist die liebste Person die ich je kennen gelernt habe. Es verbindet uns viel, als würde uns ein durchsichtiges Band zusammenhalten. Er ist zärtlich und dennoch eine starke Person.
Aber ich bin sicher, dass Sie noch die eine Richtige finden. Sie dürfen nicht zielgestrebt danach suchen, sie wird Ihnen einfach so mal sicher begegnen."


Mir Silvianas Antwort versuchte sie, Sufferer zu überzeugen dass es immer noch die einzig wahre Liebe gib. Sie hätte sie schon gefunden, so werd er diese Liebe auch noch kennen lernen.
04.09.2004, 11:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
"Naja sehen wir was die zukunft bringt !
Ich denke ich muss wieder gehen und meinen Kriegern einiges Klarmachen.
Ich hoffe wir sehen uns wieder liebste Silviana, ich werde nun öfters diese Taverne besuchen!"
Sufferer steht auf und küsst Silviana die Han und geht aus der Taverne
04.09.2004, 13:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
"Ja, wir werden sehen ...
Freu, mich dich wieder zusehen irgendwann einmal! Aber derweil wünsch ich eine angenehme Zukunft!"


Silivana wurdeleicht rot nach dem zärtlichem Handkuss und sah zu wie Sufferer aus der Taverne ging. Nach einiger Zeit Einsamkeit auf diesem großen Tisch, setzte sie sich wieder an die Taverne um mit dem Wirten reden zu können.

"Wie geht es Ihnen, werter Wirt? Noch nicht so viel zu tun, oder?
Dürfte ich vielleicht noch einen Krug Met haben, da mein voriger Begleiter, es ausgeschüttet hatte."
04.09.2004, 14:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Ich brachte Silivana noch einen Krug Met

BlackFighter: Natürlich, dieser Krug Met geht auf Haus! Naja, es ist normal, dass ich noch nicht viel zu tun habe, da ich die Taverne ja erst eröffnete. Was brachte sie eigentlich in diese Taverne?



[SORRY, ich konnte einige Zeit nicht an meinen PC, nun sitzte ich im Internetcafe *GG*]
04.09.2004, 17:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Silviana schaut mit großen Augen und einen Mund voller Speichel ihren neuen Krug Met an und nahm sofort einen großen Schluck davon.

"Ich danke Ihnen dafür! (Silviana lächtete den Wirten an.)
Tja, hätt ich mir fast gedacht, dass es bald eröffnet wurde. Falls Sie einmal hilfe brauchen würden, können Sie mich gern fragen."


Wegen der Frage, was sie in diese Taverne gebracht, musste Silviana ein wenig nachdenken. Nachdem ihr was eingefallen ist, antwortete sie mit ruhiger Stimme.

"Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht genau was mich hier hergebracht hat. Ich hatte einfach eine Pause nötig und was zum trinken und in diesem Moment ist mir Ihre Taverne aufgefalln. So schön gemütlich und ruhig, genau dass was ich wollte."

Nach dieser Aussage fiel Silviana auf, dass sie eigentlich gar nicht den Namen des Wirten kannte und so fragte sie.

"Werter Herr, dürfte ich Sie eigentlich nach Ihrem Namen fragen.
Und damit es nur fair ist, .. Meiner ist Silviana Darkmore."




//off: naja, kann man nichts machen! gut dass du jetzt ne lösung zum schreiben gefunden hast ;)
04.09.2004, 18:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Sorry, aber ich werde die Taverne auflösen, ich habe leider keine Zeit mehr dafür....
Oder möchte sie jemand übernehmen?
30.09.2004, 20:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Oh, schade ...

Naja, ich könnts versuchen ... schlimmsten Falls wirds dann halt erst in einiger Zeit geschlossen. Wenn sich noch keiner anderweitig gemeldet hat!
01.10.2004, 12:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Ihr könnt die Taverne gerne unter einem anderen Wirt weiterführen. Ich lösche dann alles, was nicht dazugehört und nur hier zur Klärung gedient hat
01.10.2004, 14:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Das wär dann aber blöd wenn ich das übernimm, da ich mitten mit Blackfighter im Gespräch war. Obwohl ichs gern machen würd und da außer mir kein Gast ist, könnten wir auch die Taverne schließen/löschen (wenn möglich) und ich eröffne eine "neue" Taverne mit gleich Namen und übernehme dann einfach den ersten Beitrag von Blackfighter, nur halt mit meinen Namen logischerweise.

Klingt zwar kompliziert, würd mir aber ziemlich beim übernehmen der Taverne helfen. Und natürlich nur wenns so gehn würd?!
01.10.2004, 17:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Natürlich, kein Problem

will jemand noch einen Abschlusspost setzen? Dann wirds runder
02.10.2004, 09:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
Dann danke ich jetzt einmal für alles! ;D
02.10.2004, 12:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
Anscheinend will keiner und ich hab leider keine Idee im Moment, sorry! Rolleyes
08.10.2004, 21:45