Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neue Idee zu Ruhmrangliste!
Anonymous

Gast

Beitrag #1
neue Idee zu Ruhmrangliste!
nunja...es werden mit sicherheit schon alle mitbekommen haben, dass ich gerne eine hätte*gg*
so nun zu meiner neuen idee...

wie wäre es wenn man einen button unter einstellungen gibt wo man entscheiden kann ob sein ruhm in der rangliste angezeigt werden soll oder nicht! so können alle ihren ruhm vergleichen die wollen und die nicht halt eben nicht. dafür können nur diejenigen die ihren ruhm sichtbar gemacht haben auf die rangliste zugreifen...die anderen halt nicht! was hält ihr von der idee???
17.08.2004, 22:21
Anonymous

Gast

Beitrag #2

dann wäre es schon um einiges besser, wenn die rangliste erstmal anonym wäre, durch deinen besagten knopf aber der name angezeigt wird...
17.08.2004, 22:28
Anonymous

Gast

Beitrag #3

joa bin da flexibel*gg* also wie es dann genau ist, ist ja nicht das problem es geht darum ob es so in der richtung umgesetzt werden könnte oder nicht!
17.08.2004, 22:30
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Idee gleich Null.....

Dies wurde sicher einige DUELLISTEN ärgern, da viele nach diese Liste schauen, wer der nächste duellgegner sein sollte, dafür ist die Liste ja da...
18.08.2004, 17:50
Anonymous

Gast

Beitrag #5

das versteh ich jetzt aber mal gar nich ^^
18.08.2004, 18:32
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ich glaube Mani ist heute stark verwirrt...ich glaube der Mani ärgert sich über seinen Konsti mit 2 ha :)

Aber back to topic...ich untertsütz die Idee natürlich, da es mich selber auch interessieren würde...auch wenn ich pessimist bin und net glaub, dass es das je geben wird...(können es uns ja zu Weinachten wünschen)
18.08.2004, 21:00
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Îch bin auch für die Ruhmrangliste, weil die normale Rangliste wird für mich langsam zu langweilig!! Ich brauche eine neue Liste, wo ich mich mit den anderen messen kann ;) Außerdem interessiert es mich auch wer am meisten Ruhmpunkte hat!! Ich glaube das geht einigen anderen auch so!!!

Aber warum soll die Ruhmrangliste (RRL) am Anfang anonym sein? Schämt sich jemand wegen seiner wenigen Ruhmpunkte? Ich jedenfalls nicht und ich wäre dafür einfach eine stinknormale RRL einzuführen ( falls sich das einrichten lassen würde!!)
Ein Vorteil wäre auf jeden fall der, dass Duelle wieder mehr Attraktivität im Spiel erlangen würden!! Die meisten Gladiatoren haben keine Interesse an den Duellen, aber durch die RLL wird sich das ändern. Genauso wie das Werben neuer TA-Spieler ( Dadurch bekommt man für jeden geworbenen Gladi 300 Ruhm) -> es gibt viel mehr TA-Spieler dadurch und TA wird noch bekannter und wird dann nicht nur in der Bielefelderzeitung erscheinen, sondern auch in der FAZ!!!!!!! ;) oder so!!
Vllt. ein bisschen weit hergeholt, aber dennoch realistisch!! Ja

Also kann ich zur RRL nur das sagen: Top :bindafür: Ja
22.08.2004, 18:36
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Ich glaube nicht nur Mani ist heute stark verwirrt.

Das ist nun wirklich etwas sehr weit hergeholt.
Auch verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz aber das ist ja auch egal.
22.08.2004, 20:21
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Mani hat wohl RLP mit Ruhm verwechselt.
22.08.2004, 20:24
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Ich habe das gesagt: Wenn es eine RRL gibt, dann gibt es dort auch so eine Art Wettkampf ( Ist doch klar oder?)!! Und weil jeder in der RRL erster sein möchte ( davon gehe ich aus), versucht jeder möglichst schnell viel Ruhm zubekommen. Wodurch kann man das machen? Duelle ( Sieg 25 Ruhm),für TA werben (300 Ruhm), stündliches Einloggen ( 5 Ruhm), usw. . Was kann man daraus schließen? ( Wettkampf in der RRL -> Duelle werden wieder öfters ausgetragen, Gladis loggen sich öfters ein und manche Gladiatoren versuchen neue TA-Spieler zu werben, denn dadurch bekommt man 300 Ruhm. Und aus dem letztem kann man schließen, dass es immer mehr TA-Spieler geben wird. Umso mehr Spieler, umso bekannter wird TA. Und TA war ja schon mal in der Zeitung....Nun könnte es nochmal passieren, dass arena in die Zeitung kommt!! Und eigentlich alles nur wegen der RRL.

Ich habe nicht gesagt, dass das so sein wird, aber es könnte evtl. so werden!!

Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden, wenn nicht ist es auch egal!!
22.08.2004, 20:39
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Aber gerade bei den Duellen besteht dann auch Manipulationsgefahr. Ich habe hier auch schon so einen Fall gesehen, wo einer mal die Duelle eines Spielers gepostet hatte und dann 10x der gleiche Gegner war und immer gewonnen wurde - dann wird es sinnlos.
22.08.2004, 21:20
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Also ich weiß jetzt nicht, ob ich dich verstanden habe!! Aber meinst du, dass derjenige der 10x gewonnen hat irgendetwas manipuliert hat oder wie?? Und falls das so ist, wie kann hier bei den Duellen manipulieren?

Ich glaube, aber dass das nicht allzu viel Auswirkungen auf die RRL haben wird!!!

Aber ich würde gern mal wissen, was andere von der Idee mit der RRL halten!! Immerhin gibt es ja keine direkten Nachteile oder etwa doch??
Und Vorteile habe ich schon erwähnt!! ( Falls jemand die artuss'sche Logik versteht ;) )
22.08.2004, 22:59
Anonymous

Gast

Beitrag #13

nachteil wurde schon erwähnt...ungleiche vorraussetzungen (durch arbeiten für TA, oder durch MOD-Gehälter, usw...) sonst fällt mir ehrlich gesagt auch kein nachteil ein. aber wie gesagt wenn es nicht umgesetzt wird kann man halt nichts machen, würde aber auch noch gerne die meinung von den admins oder mods hören...

thunder's meinung kenne ich schon...ich weiß nicht ob er für alle admins spricht oder nur für sich! Top Flop ???
22.08.2004, 23:32
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Gangsta .... warum sollen sich immer die Admins melden ... wenn sie zu jedem Thread Ihre Meinung schreiben sollten, da wären die den ganzen Tag nur am Ratsplatz bepflastern. Sicher werden diese Threads von Ihnen gelesen und wenn sinnvoll auch berücksichtigt, aber warum sollte sich ein Admin oder anderer Mod hier einmischen, wenn Thunder doch schon alles so weit klar gestellt hat.
Ich denke du hast zu diesem Thema nu genug nachgehakt und mit deinen "schade das es nicht gemacht wird, aber vielleicht ja doch mal noch andere Meinungen" - Posts ;) versucht irgendwie deine Idee zu retten.
23.08.2004, 08:24
Anonymous

Gast

Beitrag #15

ok...dann close!
23.08.2004, 10:44