Îch bin auch für die Ruhmrangliste, weil die normale Rangliste wird für mich langsam zu langweilig!! Ich brauche eine neue Liste, wo ich mich mit den anderen messen kann ;) Außerdem interessiert es mich auch wer am meisten Ruhmpunkte hat!! Ich glaube das geht einigen anderen auch so!!!
Aber warum soll die Ruhmrangliste (RRL) am Anfang anonym sein? Schämt sich jemand wegen seiner wenigen Ruhmpunkte? Ich jedenfalls nicht und ich wäre dafür einfach eine stinknormale RRL einzuführen ( falls sich das einrichten lassen würde!!)
Ein Vorteil wäre auf jeden fall der, dass Duelle wieder mehr Attraktivität im Spiel erlangen würden!! Die meisten Gladiatoren haben keine Interesse an den Duellen, aber durch die RLL wird sich das ändern. Genauso wie das Werben neuer TA-Spieler ( Dadurch bekommt man für jeden geworbenen Gladi 300 Ruhm) -> es gibt viel mehr TA-Spieler dadurch und TA wird noch bekannter und wird dann nicht nur in der Bielefelderzeitung erscheinen, sondern auch in der FAZ!!!!!!! ;) oder so!!
Vllt. ein bisschen weit hergeholt, aber dennoch realistisch!!
Also kann ich zur RRL nur das sagen:

:bindafür: