BigAlf schrieb:Wenn man in den Krieg ziehen will macht man einen Aufruf in seinem Forum.
Dann hat man eine Liste mit bis zu 40 Leuten die mitgehen wollen.Mit dieser Liste loggt man ein und sucht zu jedem Namen die passende UC
wieso UC suchen wenn die Leute die selber im Forum angeben können?
BigAlf schrieb:schickt Brot und wenn nötig Waffe und Rüstung.
Wenn die Leute bis zum Kriegsbeginn keine Rüstung/Waffe haben und die im allylager rumgammeln, scheint ihr n bisschen Probleme mit der Organisation zu haben. Ich nehm mal an bei den meisten werdenWaffen/Rüstungen nicht erst vor nem Krieg verteilt. Wie macht ihr das überhaupt wenn ihr anggriffen werdet? Kämpfen die dann ohne Rüstung, weil die im allylager besser liegt?
Zitat:Das ganze dauert gut 1-2 Std.Und natürlich muß man sich mehrfach einloggen da man ja nach spätestens 30 Min ausgeloggt wird.
Man braucht für 40 Leute keine 2 Stunden. In ner Minute schafft man doch um die 3-5...
Zu den Sessions: Die halten doch häufig auch länger als 30 min
Zu den Nachteilen:
Ich bin Gladdi in der Allianz. Es wird ein Krieg gestartet. Ich stelle meine Geschwindigkeit auf das höchste was geht. Bekomme das Brot aus dem Lager. Laufe eine Stunde und breche den Angriff wieder ab und habe nun schön viel Brot im Lager und andere haben halt nichts mehr abbekommen und laufen mit niedrigster Geschwinidkeit