Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Allyduell gleichzeitig
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
2 Allyduell gleichzeitig
Ein Bugfix ist ja nicht mehr notwendig. Ich bezweifle eh, dass es jemand gelingen wird diesen Bug zu wiederholen.

Folgende Situation:
Wir beenden ein Duell gegen TNN, da Alpha weit und breit nicht zu sehen ist, nehme ich ein Duell gegen Phönizien an.
Kaum 2 Sekunden später fragt mich Excalibur, ob ich ein Duell angenommen hätte. Als ich dies bestätigte, schrieb er, er hab just in diesem Moment Alpha neue Duelldaten geschickt.
Nun haben wir beide gedacht, dass der Arme wohl ein Duell annehmen will welches es gar nicht mehr gibt.
Aber weit gefehlt.
Den sobald unser Duell gegen Phö vorbei war. Fand ich folgendes vor:

Zitat:Allianzduell

Ihre Herausforderung zum Waffenlos-Allianzenduell wurde von der Allianz 'Tir_Na_Nog' angenommen.

Ihre Allianz veranstaltet ein Waffenlos-Allianzenduell gegen die Allianz 'Tir_Na_Nog'.
Es nehmen bereits 0/15 Mitglieder Ihrer Allianz und 12/15 der gegnerischen Allianz an dem Duell teil.
Der Einsatz pro Person beträgt 0 Denarii

Ich vermute das Alpha das Duell angenommen hat, wie das geklappt hat.
Keine Ahnung.
Ich finde lustig GrinHappy

edit: ok ich glaube Alpha hat es gar nicht angenommen, ist gar nicht im Duell drin

Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 01:59 von Marcellus. )
20.03.2014 01:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Ist ja cool... Grin
Dass man 2 Duelldaten parallel aufmachen kann wusste ich, wenn das 1. Duell vorbei ist sind die Daten des 2. noch da.
Aber dass man auch beide parallel starten kann Smile
Da kann man ja noch viel besser DP farmen Tongue
Geht wahrscheinlich auch mit mehr als 2 Duellen.

[Bild: bhqj9h7j.png]
20.03.2014 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #3
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Ne. Geht nicht. Also mehr dp. Schaffst es nämlich nicht in ein Duell im Hintergrund zu joinen^^
20.03.2014 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Mist^^
Obwohl so wie ich TA kenne geht's bestimmt irgendwie Tongue
Aber das wäre dann doch etwas zu anstrengend.

[Bild: bhqj9h7j.png]
20.03.2014 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #5
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Das Duell hab ich angenommen (Excalibur schickt die Daten immer mindestens an Alpha und mich, dann geht die Annahme doppelt so schnell^^) , sonst stimmt die Darstellung da oben Smile

*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 12:04 von Eugenol. )
20.03.2014 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Tarim, wir hatten das auch schon mal - zumindest halb. Es war aber nur eins angenommen, und bei uns war das andere nach Beendigung des ersten Duells das zweite "nur" sofort in dem Status, dass ich dir die Daten zur Verfügung stellen soll. Deshalb habt ihr das nicht mitbekommen.

Im Befehl fürs joinen des Allyduell ist allerdings die Duell-ID nicht mit drinne (*hust* ich hab das ja mal gebottet *hust*). Also lässt sich das wohl nicht "irgendwie" hinbekommen, dann auch mehrere Duelle zu joinen - nicht mal mit Script. Jetzt außer man kommt irgendwie direkt an die DB ran... dann würd ich aber vermuten, dass das Parallelisieren von Duellen uninteressant ist, dann würd man sich eher direkt die Fähigkeiten hochsetzen.^^

Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
20.03.2014 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Hehe ok Tongue
Aber zumindest kann man gegen langsame ADL-Gegner noch ein paar Funduelle einschieben während sie füllen, oder? Grin

[Bild: bhqj9h7j.png]
20.03.2014 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Nein, das geht nur, wenn beide duelle gleichzeitig angenommen werden. Also kann man maximal eins einschieben. lass das mal kommende woche versuchen. ich nehme dann euers an, während ich aufm anderen Browser das ADL-Duell erstelle. Smile

Derjenige, ders erstellt, kann aber kein zweites erstellen, er könnte nur gleichzeitig ein anderres annehmen und ich schätze das mit der niedrigeren ID wird zuerst gefüllt. Also kann das "Feature" nur eine der beiden Duellallys nutzen. obwohl, vllt kann ich mit 4 accounts zumindest gleichzeitig 4 duelle errstellen... hmmmm lass nachher mal was ausprobieren....^^

Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
20.03.2014 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Man kann soviele erstellen wie man will, solange es separate Browser-Instanzen sind Smile

[Bild: bhqj9h7j.png]
20.03.2014 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #10
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
Geht auch in einem Browser. Beispiel: mit dem Handy erstellen, dann aktualisieren. 2 Duelle wurden erstellt. Ist mir so schon passiert. Beim nächsten Mal aktualisieren müsste nr 3 erstellt werden etc.
Ich tipp mal was mit dem handy geht, geht auch mit dem pc

Annehmen ist dann aufgrund der duell id n anderes Thema
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 15:58 von Meras. )
20.03.2014 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
RE: 2 Allyduell gleichzeitig
wenn du nen browser ahast, der nicht krakhaft zum zurück-button seiten neu lädt, müsste das auch gehen. Mit Opera zB müsst das gehen, mitm Firefox kannste das allerdings vergessen, da leg ich dauernd mitm Zurückknopf mehr geld in einen duellpott, wo das Duell dazu längst fertig bestätigt ist......

Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
20.03.2014 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden