Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Diskussion] Reichsverteilung
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 513
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #61
RE: [Diskussion] Reichsverteilung
Gibt´s hier nun ne Entscheidung bzw ein Zeitplan? Nicht mehr lange bis die Kriege mit den 40er Lehrgängen einen ganz neuen Push bekommen werden, spätestens dann sollte mal ne Entscheidung her.

...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
21.01.2014 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #62
RE: [Diskussion] Reichsverteilung
Die Entscheidung ist gefallen. Alle Allianzen & Gladiatoren werden künftig in Palatin beheimatet sein.
Ich denke, dass wir hier noch diese, spätestens nächste Woche tätig werden.

Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
21.01.2014 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 974
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #63
RE: [Diskussion] Reichsverteilung
In Palatin isses auch am schönsten .-)

„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
22.01.2014 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.589
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #64
RE: [Diskussion] Reichsverteilung
Da haste vollkommen recht Daylight. Was freu ich mich, endlich wieder zu Hause zu sein.

[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
22.01.2014 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #65
RE: [Diskussion] Reichsverteilung
Ich glaube das geht vielen so Grin, die Bruderschaft kommt nun auch endlich heim Wink

Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

22.01.2014 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raven089
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"

Beiträge: 1.072
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #66
RE: [Diskussion] Reichsverteilung
Die Frage wäre dann nur noch, ob man die Wegzeit dann auch noch verändert oder bei 8 Stunden belässt.

Um die Geschichte abzukürzen:
Umfrage mit Optionen 8, 10 oder 12 Stunden?

... quoth the Raven nevermore.
[Bild: bannerbav.jpg]
Leiter des Büros für Tourismusfragen

"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"
24.01.2014 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben