Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Midgard] Ragnarök kann kommen!
Urbsel
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #1
[Midgard] Ragnarök kann kommen!
Hallo liebes TAVolk,

Lustiger Werbetext mit Layout folgt!

Hier erstmal die Ankündigung, dass Midard neugegründet wurde und jedes ehemalige Mitglied mit großer Freude aufnehmen wird!
Aber auch ehemalige Feinde und Freunde Midgards sind eingeladen, sich uns anzuschließen!

Lasst uns die Festung erneut erbauen und unseren Feinden mit Äxten, Speeren und Schwerten entgegentreten, damit wir vorbereitet sind auf Ragnarök, die nahende Götterdämmerung. Lasst uns zusammen den Untergang der Welt begrüßen, mit Waffen in den Händen, vereisten Bärten (und Gesichtern, für die Frauen unter uns) und dem Schlachtruf des eisigen Nordens auf den gefrorenen Lippen!
[Bild: banner_midgard_1_2.jpg]
09.10.2013, 09:45
Urbsel
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #2
RE: [Midgard] Ragnarök kann kommen!
Ein Allianzforum kann ich euch ebenfalls schon anbieten:

http://www.ta-asgard.de

Meldet euch an! :)
[Bild: banner_midgard_1_2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 12:36 von Urbsel. )
09.10.2013, 12:34
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
RE: [Midgard] Ragnarök kann kommen!
Des Weiteren sind wir seit kurzem Provinz und können daher auch schon mit Land zum Produzieren dienen.
Nicht mehr lange und es werden die ersten Gebäude unserer Provinz stehen :)

Wenn auch Du uns dabei unterstützen möchtest eine schlagkräftige Allianz aufzubauen, bewirb dich bitte ingame bei Midgard!
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


09.10.2013, 12:52
Homepage