Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #17
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Ihre Bewertungen haben bisher abgegeben:

Gajus_Maximus
Traumtaenzer
Marcellus
Dani Ela
Tarim
Ykkandil
Taranga

Mit 7 von deren 13 ist das immerhin eine... Mehrheit!
Deren 6 Bewertungen fehlen noch, und wenn diese nicht rechtzeitig abgeben sollten, um dann als DQ klassifiziert zu werden, darf ich dann schon mal verraten, dass unter diesen sich aber einige durchaus exzellente Chancen auf den Sieg hätten- sofern sie ihre eigene Bewerung einreicen würden.

Bei Nichtabgabe eurer Bewertungen tröste zumindestens ich mich mit der Fantasie, wie ihr euch in den eigenen Hintern beisst ;-)
09.10.2013, 01:45
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10. - von Traumtaenzer - 09.10.2013, 01:45