Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Ykkandil schrieb:Huhu, haben gerade Systemausfall und ich dachte mir. Schauste mal wieder rein ;) eigentlich sollte der Statistik Thread alles bis einschl. #52 ok sein. Dachte ich hätte nur den letzten bisher nicht gemacht O.o Hab ja jetzt bisschen Zeit guck ich gleich mal rein. Grundsätzlich dürft ihr den Contest natürlich auch sehr gerne ohne mich weiterführen. Erstellen usw. ist kein Thema. Ich denke ich werde mir dann auch an Wochenenden die Zeit nehmen und renhören sprich aktiv mitmachen. Nur zum erstellen komme ich halt im Moment nicht und hier im WDD müsste eventuell jemand bei der Statistikpflege helfen.

Edit 1: also die Interpreten aus # 52 sind schonmal alle in meiner Statistik mit aufgeführt.

<<YSC #53 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #54 >>

Werbung für den Contest innerhalb eurer Allianz/ Freundeskreis (die sich dann wiederrum gerne bei TA anmelden dürfen ;)) usw. sind sehr gerne gesehen *g*

Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln:
Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;)

Die ausführlichen Regeln gibt es hier

***

Abschlußtabelle YSC # 53
Platz - User - Interpret - song - Punkte

1. Noroelle: Theatres des Vampires - Carmilla mit 66 Punkten
2. Gajus_Maximus: Kate Voegele - 99 Times mit 61 Punkten
3. Amaran Jovian: smile empty soul - silhouettes mit 60 Punkten
4. Marcellus: Bastille - Pompeii mit 50 Punkten
5. Tobawouhou: Fort Minor - Remember The Name mit 49 Punkten
6. Traumtaenzer: Hindi Zahra - Beautiful Tango mit 40 Punkten
7. cromox: THYX - Roses mit 39 Punkten
8. Tarim: Metal Church - Badlands mit 36 Punkten
9. Ykkandil: Fiddler of the roof - Lechaim mit 36 Punkten
10. Taranga: David Guetta Feat. Sia - Titanium mit 32 Punkten
11. Dani Ela: Madcon feat. Kelly Rowland - One Life mit 25 Punkten
DQ. Curiel: Kim Wilde - You Keep Me Hanging On mit 49 Punkten
DQ. Don Geilo: Chris Isaak - Wicked Game mit 42 Punkten
DQ. Dunston3000 (neimless): ROBIN THICKE ft T.I & PHARRELL - Blurred Lines mit 36 Punkten
DQ. BoBos: DJ Tomekk feat. Ice-T & Sandra Nasic - Beat of Life mit 17 Punkten

***

Ruhmeshalle:
Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben?

Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden

***

Gesperrte Interpreten:
Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen?

Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten

Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier

***

Teilnehmer aktueller Song Contest:

cromox: Asian Envy - Hangover
Curiel: 3 Doors Down - Let Me Go
Dani Ela: Jason Derulo feat. 2 Chainz - Talk Dirty
Dunston3000 (neimless): Avicii - Wake me up
Eugenol: Sportfreunde Stiller - Applaus, Applaus
Gajus_Maximus: Tobias Mann - Die FDP gibt´s nicht mehr!
Marcellus: The Living End - For Another day
Noroelle: Killswitch Engage - My Last Serenade
Taranga: Eure Mütter - Soll ich mir den sack rasieren
Tarim: Nightwish - Dead Boy's Poem
Tobawouhou: Ylvis - The Fox
Traumtaenzer: Nox Arcana - Angels Are Weeping
Ykkandil: Neil Finn - Lonely Mountain

Kurzes Zeitraffer für diesen Contest:
Anmeldephase bis: 03.10.2013/ 20 Uhr
Bewertungsphase bis: 09.10.2013/ 20 Uhr
Veröffentlichungsphase bis: 10.10.2013/ 20 Uhr

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :)


Punkte per PN an Traumtaenzer

nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil

Link zum WDD- Forum Klick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013, 22:31 von Traumtaenzer. )
26.09.2013, 02:12
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Traumtaenzer: Nox Arcana - Angels Are Weeping
26.09.2013, 02:21
Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #3
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Sportfreunde Stiller -- Applaus, Applaus
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
26.09.2013, 08:46
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Einer meiner Lieblingsbands zur Zeit.
Asian Envy - Hangover
26.09.2013, 19:55
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Wer Probleme hat mit cromox Link (wie ich anfänglich): Javascript muss im Browser aktiviert sein, ohne aktiviertes JS funktioniert das Abspielen nicht.
27.09.2013, 00:21
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
The Living End - For Another day

http://www.youtube.com/watch?v=aFhzaIO3NqI
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

29.09.2013, 20:49
Homepage Zitieren
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Nightwish - Dead Boy's Poem

http://www.youtube.com/watch?v=Mtyy6hgRHD8
[Bild: bhqj9h7j.png]
02.10.2013, 22:02
Zitieren
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Curiel: 3 Doors Down - Let Me Go



http://www.dailymotion.com/video/x1q2rx_...e-go_music
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


03.10.2013, 19:11
Homepage Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
12 Teilnehmer sind es geworden. Viel Spass beim Bewerten ;-)
Alle Links funktionieren bei mir mit Opera, für cromox Link braucht es aktiviertes Javascript- Plugin im Browser.
03.10.2013, 20:43
Zitieren
Gajus_Maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 50
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Warum hast du Noroelles Lied nicht mit aufgenommen? Ich war so frei, es mit in die Wertung einzubeziehen...
03.10.2013, 21:40
Homepage Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Ops... vollkommen übersehen. Ist nachgetragen.
03.10.2013, 22:30
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #12
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
(27.09.2013, 00:21)Traumtaenzer schrieb: Wer Probleme hat mit cromox Link (wie ich anfänglich): Javascript muss im Browser aktiviert sein, ohne aktiviertes JS funktioniert das Abspielen nicht.

Du surfst im Internet komplett ohne JS? Youtube geht doch z.B. auch nicht ohne JS.
03.10.2013, 23:26
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
YouTube funktioniert ohne die Javascript Plugins für Browser (die sind bei mir in Opera und Firefox deaktiviert. In Firefox ist ein weiteres Plugin der Javascript- Blocker). Wenn etwas nicht funktioniert und ich die Meldung erhalte, das Javascript nötig ist, aktiviere ich es für die betreffende Website temporär oder generell.

Installiert ist Javascript auf dem PC, da einige installierte Programme das brauchen. Dazu zählen Programme, die ich beruflich bedingt installiert haben muss, da habe ich selbst keine Entscheidungsfreiheit.
04.10.2013, 00:01
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
Ihre Bewertungen haben bisher abgegeben:

Gajus_Maximus
Traumtaenzer
Marcellus
Dani Ela

Deadline ist 9.10. 20 Uhr, das nur mal zur Erinnerung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013, 19:50 von Traumtaenzer. )
06.10.2013, 19:50
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
RE: YSC #54/ anmelden bis 03.10./ bewerten bis 09.10.
9.10 ist doch der reset - da haben wir ja alle was anderes zu tun?! :D
[Bild: taranga_neu.jpg]
07.10.2013, 13:43
Zitieren