Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Saison 3: ADL I
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Saison 3: ADL I
Nun ist bereits die dritte Saison der Allianzduellliga Geschichte, welche am 12. Mai mit der ersten Runde des erstmalig ausgeführten Pokals gestartet ist und am 26. Oktober mit der 21. Runde der dritten Liga zu einem Ende kam.

Ich möchte mich persönlich dafür bedanken, dass die Saison, bis auf wenige Ausnahmen, ohne große Probleme durchgeführt werden konnte. Ich spreche jetzt für die ADL1, die ich in dieser Saison leiten durfte. Schade fand ich den frühzeitigen Ausstieg von Ritter Galliens gleich am Anfang und wenig später den von der Drachenlegion. Später folgte noch Norgard nach. Zumindest die Drachenlegion, welche nun Drachensturm in Vereinigung mit den Vergessenen heißt, dürfen wir wieder in der neuen Saison begrüßen, auch bei Norgard bin ich guter Hoffnung! Ritter Galliens gibt es leider ebensowenig wie ihre Nachfolge-Allianz noch.

ADL 1

Wie es üblich ist, beginne ich von hinten in der Tabelle

[Bild: ADL1Saison3.JPG]

Aussteiger

Wie bereits genannt, mußten wir uns während der Saison von drei Allianzen verabschieden, den Ritter Galliens, welche als Aufsteiger in die Saison gegangen waren, der Drachenlegion, welche immer mit sehr starken Gladiatoren für Überraschungen gut war und Norgard, welche letzte Saison eine zeitlang zusammen mit Das große Heer gekämpft hatten. Auch für sie war der Klassenerhalt schon gesichert gewesen, wie man nun weiß.

Absteiger

Mit dem Ziel gestartet, Manus Dei nach Abstieg von Raydenforces in der ADL1 zu repräsentieren sind die Black Knight schlußendlich nur um 2 Niederschläge gescheitert und sind aufgrund der 3 Ausfälle der einzige Absteiger. Viel Erfolg in der nächsten Saison wieder in der Liga, wo der Aufstieg gelang!

Mittelfeld

Der Begriff ist etwas weit gestreut. Bis zum vorletzten Duell mußten die Teutonen um den Klassenerhalt zittern. Schließlich schafften sie es um 2 Niederschläge vor den Black Knight zu bleiben. Ebenso sehr lange zittern mußte der Orden_der_eisernen_Wölfe und Odins Communitas Pandorae. Hauptsächlich deswegen, weil fast alle direkten Duelle der Abstiegskanditaten in die Schlußphase fielen.
Punktegleich und schon deutlich vor den bisher genannten, klassifizierten sich Societas Draconis (als Drachenburg genannt, nach der Fusion mit Dragoncoast und Drachenhorde), Scorpions, Forum Linia Racina und Tir_Na_Nog.
Noch besser schnitten Askalon und Preußen ab, welche die Plätze 6 und 7 ex aequo belegten.
Die vordersten Plätze belegten NeuesReich und Bavarian Warriors hinter den gleich aufliegenden Drittplatzierten Silva Romae (Meister Saison 2) und dem Zweitplatzierten Legio Immortalis Metsuke (Metsuke war der Meister in Saison 1)

Meister

Nachdem es keinen Aufstieger in dieser Liga gibt, kommen wir direkt zum Verleihung des Meistertitels. Bis zu vorletzen Runde ungeschlagen und insgesamt nur einmal verloren gegen den Vizemeister Legio Immortalis Metsuke, darf ich hiermit feierlich der Allianz Midgard_ den ADL-Meistertitel der dritten Saison in Gold für den Sieg der ersten Liga überreichen!

[Bild: adli-sieger.gif]

Alle Mitglieder von Midgard_ dürfen den Meisterteller tragen! ACHTUNG: Aufgrund der Größenbegrenzung leider nicht im hier im The-Arena-Forum.




Zum Abschluß möchte sich das KolosseumsMODteam noch speziell bei RapJunkie bedanken, der uns die Banner spendiert hat! Auch möchten wir uns von allen Allianzen verabschieden und danken für die schönen Duelle. Wir hoffen, dass wir euch und einige neue in der Saison 4 wiedersehen werden. Genaueres zum Saisonstart wird rechtzeitig bekannt gegeben. Das vermutliche Datum, auf dass ihr euch alle einstellen könnt, wird der 12.1.09 sein. Vorher finden ja noch einige Turniere statt und dann nach der Weihnachts- und Sylvesterpause sind wir wieder für euch da!

Danke


mfg Conquerus aka Der Phil


PS: Spielplan der Saison 3
Tabelle jeder Runde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 08:57 von Ivan der Schreckliche. )
28.11.2008, 21:34
eurix1
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 91
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
dann nochmal einen offiziellen glückwunsch -gruss an midgard Top . und vielen dank an euer team conquerus. dufte arbeit Ja
[Bild: eurix.jpg]
<elfenzauber im reich der wolfskrieger
cheffin des OdbW
29.11.2008, 00:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Gratz an Midgard Top

auch von mir ein Danke an das Team der Leitung, ich hoffe ihr macht weiter und habt trotz allem Stress immer noch Spaß daran die Ligen zu leiten :)


eine Kritik hätte ich jedoch
wie auch beim Pokalbanner ist das hier nicht fürs TAF zulässig, warum gibt es keine TAF-verträgliche Variante?
das anzupassen sollte doch Rapjunkie ned all zu schwer fallen ;)
29.11.2008, 03:26
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Danke an die Organisatoren, habt ihr gut gemacht Top

Ich freu mich schon auf nächste Saison, wird sicher wieder spannend werden.
[Bild: bhqj9h7j.png]
29.11.2008, 12:21
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.187
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Kinga schrieb:das anzupassen sollte doch Rapjunkie ned all zu schwer fallen ;)

da hast du mit sicherheit recht,
aber ^^ als mir der Auftrag gegeben wurde, haben wir vereinbart diese größe zu wählen ...k.a warum , weil es vieleicht schöner aussieht ^^ .... erst nachdem alle Banner fertig waren, kam die Kritik warum die Banner nicht in der zulässigen TAF-größe gebaut wurden ....

naja darauf haben wir uns geeinigt die Banner so nur für die Siegerehrung zu lassen .... denn die Banner anzupassen für die größe 600x100 ist unmöglich , man kann die nur kleiner machen , aber dann sehen die nach nix aus ^^

wer es doch gerne angepasst haben möchte (kleine Version des Banners), der kann sich gerne bei mir melden ;)

also ca. so wie Traumi meinte

[Bild: adl-pokal-modified01.gif]

nur transparent ;)
[Bild: raptus.jpg]
04.12.2008, 14:45
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
och ich find schon, dass die nach was aussehen, und so können die stolzen Sieger sie hier tragen und in den Allyforen das Große nehmen :) Top
04.12.2008, 15:30
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.187
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Kinga schrieb:och ich find schon, dass die nach was aussehen, und so können die stolzen Sieger sie hier tragen und in den Allyforen das Große nehmen :) Top

ja klar wenn es jemand möchte ^^ kann sich an mich wenden ...

oder wenn ich mal Zeit habe, verkleinere ich alle Banner und stell die irgendwo hier rein ^^
[Bild: raptus.jpg]
04.12.2008, 15:36
Homepage
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
Nur mal so als Frage am Rande:

Wirds auch einen Abschlußbericht für die ADL II geben :?:
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
04.12.2008, 15:36
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ja, sobald Jona mit dem Vorweihnachtsstress fertig ist:)
04.12.2008, 19:00
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #10
 
Super Sache, danke an Conquerus und das restliche ADL Team für diese tolle Saison :)


Freu mich schon auf die nächste!


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

06.12.2008, 21:14