Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Saison 3: ADL II
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Saison 3: ADL II
Conquerus: Hatte die Threads ja schon alle 4. November fertig, leider fehlten die persönlichen Worte von Jona da, ich bitte daher um Entschuldigung, dass er nicht selber postet, aber ich denke es sollte durchaus noch heuer geschehen!


Jona schrieb:
Ja ... was soll ich groß sagen ...
Danke an alle Teilnehmer der ADL II (gilt natürlich auch für den Rest) für eine wirklich
spannende Saison. Glückwunsch an den Sieger und natürlich auch an die 'fast' gleichwertigen
Teams, die mit jeweils geringen Abstand folgen.

ADL 2

Auch hier beginne ich von hinten in der Tabelle

[Bild: ADL2Saison3.JPG]

Aussteiger

Auch in der zweiten Liga hatten wir leider Aussteiger. Wobei das in direkten Zusammenhang stand. Die Vergessenen sind mit der Drachenlegion zu Drachensturm fusioniert, die Dragoncoast zur Societas Draconis (Drachenburg).

Absteiger

Durch den Ausfall von 3 Mannschaften in der ersten Liga und den dadurch resultierenden einzigen Absteiger sowie 2 weiteren Ausfällen in Liga 2 gibt es !keinen! Absteiger aus der zweiten Liga!

Mittelfeld

Unangefochten auf dem letzten Platz sind die Damen aus Themiscyra gelandet. 6 Niederschläge und keinen Sieg lassen den Unwissenden an einen Absteiger denken! Ha, denkste, nicht unsere Amazonen! Den vorletzten Platz gesichert hat sich der Orden der schwarzen Rose. Knapp davor befinden sich 5 Mannschaften punktegleich, nämlich Minas Morgul III, Raydenforces, -Tyros-, Bergium III und Megalo Meteoro. Mit dem einzigen Extrapunkt der Liga gerade noch den Anschluß an das obere Mittefeld gehalten hat der Aufsteiger die Hanse. Mit Krieger der Schatten und Königreich Valorian befinden sich noch zwei Aufsteiger vorne mit dabei, getrennt nur durch die Legio Racina. Nur um 4 Niederschläge hat der 4. Aufsteiger die Schattenkrieger den 4. Aufstiegsplatz verpaßt.

Aufsteiger

Knapp durchgesetzt hat sich hier die Allianz Reiter der Apokalypse, welche letzte Saison aus Liga 1 abgestiegen war. Ebenfalls den Aufstieg geschafft hat Neu Avalon und das punktegleiche Freies Gallien, welches mit einer deutlich besseren Differenz den Vizemeistertitel holte.

Meister

Nur einmal ging der in der letzten Saison noch Meister der dritten Liga (und damit neben Silva Romae die einzige Allianz, die bisher 2 Titel hat) als Verlierer vom Platz. Dennoch sicherten sie sich überlegen nach ihrem Durchmarsch nun auch in Liga 2 den Meitertitel. Ich darf hiermit feierlich der Allianz Das vergessene Heer den ADL-Meistertitel der dritten Saison in Silber für den Sieg der zweiten Liga überreichen!

[Bild: adlii-sieger.gif]

Alle Mitglieder von Das vergessene Heer dürfen den Meisterteller tragen! ACHTUNG: Aufgrund der Größenbegrenzung leider nicht im hier im The-Arena-Forum.


mfg Jona formerly known as Caleb


PS: Spielplan Saison 3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 08:51 von Ivan der Schreckliche. )
24.12.2008, 00:11
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Saison 3: ADL II
(24.12.2008, 00:11)Anonymous schrieb: [Bild: ADL2Saison3.JPG]

hat zufällig noch jemand das Bild?
[Bild: taranga_neu.jpg]
14.09.2012, 22:47
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: Saison 3: ADL II
falls du die Tabelle meinst ( http://adl.ta-stats.de/saison-3/ADL2Saison3.JPG ), die wird doch angezeigt?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


15.09.2012, 17:28
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Saison 3: ADL II
ja, die meinte ich
ivan hat die ganzen bilder heute in der früh aktualisiert.

thx nochmal :)
[Bild: taranga_neu.jpg]
15.09.2012, 17:41