Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arenawechsel nicht möglich
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Arenawechsel nicht möglich
Servus.
Bin derzeit bei 11600 Rlp, das heißt ich habe die Wahl zwischen dolch und axtarena. allerdings habe ich unter kolloseum --> arenen nicht wie gewohnt die möglichkeit in arena 3 zu wechseln. sprich funzt net.
zu möglichen fehlerquellen im vorraus:
beschäftigung: habs versucht als ich gearbeitet hab, also nicht während kampf.
waffe: hab noch keine t-axt. müsste doch aber trotzdem gehn?

mfg Kaoz


btw; hatte ma duell mit dem Gladi Kaosassassin. er ist noch immer nicht in der rangliste auffindbar, über erweiterte statistiken aber schon. den dort angegebenen platz in der rangliste nimmt außerdem jemand anders ein...
22.02.2009, 22:03
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
Re: Arenawechsel nicht möglich
KaoZ schrieb:waffe: hab noch keine t-axt. müsste doch aber trotzdem gehn?
Nein- Du musst für den Arenenwechsel die passende Waffe besitzen und auch bei Ausrüstung als getragene Turnierwaffe angelegt haben.
22.02.2009, 23:25
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Re: Arenawechsel nicht möglich
Traumtaenzer schrieb:Du musst für den Arenenwechsel die passende Waffe besitzen
Ja

Traumtaenzer schrieb:auch bei Ausrüstung als getragene Turnierwaffe angelegt haben.
nein :)


gerade ausprobiert
es reicht, wenn die waffe im lager liegt
[Bild: taranga_neu.jpg]
22.02.2009, 23:49
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Das sollte eigentlich nicht möglich sein. Wie sehen denn die Ergebnisse aus, wenn Du in der Arena ohne passende Waffe kämpst, die im Lager liegt?
23.02.2009, 09:54
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Genauso wie wenn die Waffe kaputt geht :)
[Bild: bhqj9h7j.png]
23.02.2009, 10:09
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
 
Traumtaenzer schrieb:Das sollte eigentlich nicht möglich sein. Wie sehen denn die Ergebnisse aus, wenn Du in der Arena ohne passende Waffe kämpst, die im Lager liegt?

nicht ausprobiert :)
aber ich denke mal nicht gut ;)
[Bild: taranga_neu.jpg]
23.02.2009, 12:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
na dann is das hier ja erledigt. kanns auch nur so bestätigen....
24.02.2009, 12:13
the real gonzo
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #8
 
Gleicher Fall bei mir.
Frage: benötigt man, um in die Dreizack-Arena zu wechseln Dreizack und Netz?
Dreizack hab ich nämlich, kann aber nicht wechseln...
24.10.2010, 11:42
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #9
 
the real gonzo schrieb:Frage: benötigt man, um in die Dreizack-Arena zu wechseln Dreizack und Netz?

Antwort: Ja brauchst Du ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
24.10.2010, 16:56
Homepage