Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Produzierte Ware Fehlt
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Produzierte Ware Fehlt
Hallo Freunde.

In der Nacht zum 29.11 hat mein Gladi das Zeitliche gesegnet. Habe nach der " Wiedergeburt " gleich den Ersten Lehrgang gestartet
Zitat:Das Seminar 'Amboss und Schmiedehammer' vermag es, Ihrem Berufshandwerk neue Horizonte zu verleihen. (-10% Rohstoffkosten) Dauer: 48 Stunden
.

Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit und habe dadurch nur immer wieder die Produktion gestartet, aber nichts ins Allylager verschoben.

Als ich nun am 09.12 den zweiten Lehrgang starten wollte, dachte ich mir, sei ein guter Zeitpunkt, die Waren ins Allylager zu schicken. In meinen Erwartungen hätten da 7 oder 8 Bronzemasken lliegen sollen. Zudem lagen dort Tunierdolche, habe davon 3 ins Lager gesteckt bis ich bemerkt habe, das es nicht die gewünschten Bronzemasken sind. Die Dolche habe ich für Zahlungen bezüglich Banner erhalten.

Ein Auszug über Transaktionen von meinem SO besagt dieses :

Zitat:Nope laut Transferliste sind keine Bronzemasken von dir gekommen, das letzte von dir war am 9. Dezember ... wobei ich denke da hattest du die Turnierdolche erhalten. Davor am 30. November als du die Panzerschilde an das Allianzlager gesendet hattest.

Erhalten hatte ich die Dolche bereits früher, jedoch am 9. hatte ich wie bereits erwähnt, ein paar ins Lager zurückgeschickt. Auch schliesse ich eine vorhergegangene Transaktion aus ( ja, man wird alt ), da im Lager keine Bronzemasken liegen ( doch nicht so Senil ;) )
Wollte dies mal hier anbringen, vielleicht wisst ihr evtl aus der Vergangenheit, woran es liegen könnte.

Gruss und Dank,
Rian
[Bild: rian-1.jpg]
11.12.2010, 13:21
Homepage


Nachrichten in diesem Thema
Produzierte Ware Fehlt - von Rian - 11.12.2010, 13:21
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.12.2010, 17:11
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 11.12.2010, 17:52
[Kein Betreff] - von Rian - 12.12.2010, 01:09
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 12.12.2010, 09:32
[Kein Betreff] - von Rian - 12.12.2010, 12:33