Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote – Ausgabe September 2008
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Ja! Cheater! :D
03.09.2008, 12:11
Zitieren
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 978
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #17
 
Genau :D Lach
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
03.09.2008, 15:34
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
wir berichten NUR Fakten :D

@all: jetzt lobt uns doch mal wegen der dicken ausgabe, immerhin haben wir uns erheblich gesteigert... könnt ihr euch vorstellen wie viel freizeit da drauf gegangen ist?
kommt.... ein lob auf die redakteure, oder? immerhin machen wir das schon 1,9 jahre
03.09.2008, 18:50
Zitieren
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #19
 
Top
eine -wie schon öfters- sehr gelungene Ausgabe, mit einem sehr guten Gastkommentator namens Grobgemüse, aber auch der Teil zur Schlacht zeigt mal wieder journalistische Höhepunkte, dass man eben auch 13 Interviews zu einem Thema führen kann, ohne sich zu wiederholen.
Die Frage ist nur, wenn ihr diese Ausgabe schon so dick macht, was wird dann erst in der Jubiläumsausgabe auf uns und euch zukommen?
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
03.09.2008, 19:55
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Ich würde mir zu den Artikeln über den Rostra RPG Wettbewerb noch ein Interview mit dem jeweiligen Schreiber wünschen. Sonst, wie immer, ne klasse Ausgabe.
03.09.2008, 20:32
Zitieren
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #21
 
Gute Idee, Schmacko. Werde die Idee aufgreifen. :)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
03.09.2008, 20:38
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Hagbard von Celine VII schrieb:Die Frage ist nur, wenn ihr diese Ausgabe schon so dick macht, was wird dann erst in der Jubiläumsausgabe auf uns und euch zukommen?

Dann schreiben wir ein Buch :P
03.09.2008, 20:56
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
oha .... da haben wie ja was vor Tao :D

sry. @schmackofatz: das ist eine wirklich gute idee!
03.09.2008, 20:59
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
schøne sache, habt ihr wieder sehr gut gemacht.

kleine Anmerkung:

Zitat:Salve dracomorph,

Neu: Der Götterbote - Ausgabe August 2008

wuerde sicherlich noch mehr leser geben, wenn Pain auch mal den neuen GB ingmae ankuendigt. ;)
04.09.2008, 07:26
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Ja, wieder eine gelungene Ausgabe. Top
04.09.2008, 07:34
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #26
 
dracomorph schrieb:schøne sache, habt ihr wieder sehr gut gemacht.

kleine Anmerkung:

Zitat:Salve dracomorph,

Neu: Der Götterbote - Ausgabe August 2008

wuerde sicherlich noch mehr leser geben, wenn Pain auch mal den neuen GB ingmae ankuendigt. ;)
Das ist schon in die Wege geleitet *wart* ;)
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
04.09.2008, 07:36
Zitieren