Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arena buggy?
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #31
 
Es wäre hilfreich, wenn Du dies genauer beschreiben könntest, mit Angabe des Browsers, den Du verwendest (evtl. mit Link zu einem Screenshot)
07.02.2011, 22:11
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #32
 
hm 1. wer ist der Typ in deiner (viel zu großen) Sig^^

2. Kann mir denn mal jemand erleutern inwieweit mich die Farbe der Ergebnisse beeinflussen soll?? ok dass 300 mieß ist weis ich daher rot.. aber wie ist dass gestaffelt? oder ist es gar durchschnittswert? (Demnach würde TA-Stats noch leben^^)
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
11.02.2011, 21:08
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #33
 
Die Farbe wird pro Tag am Durchschnitt der Ergebnisse (dieses Tages) bestimmt.
Mit TAstats hat das gar nichts zu tun :P
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
12.02.2011, 09:06
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #34
 
Die Farbe wird am Durchschnitt aller angezeigten Zahlen (~ zwei Monate) pro Arena ermittelt. Sie dient der groben Orientierung, um z.B. Skilländerungen schneller einzuschätzen.
12.02.2011, 16:40
Homepage