Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Regnum Inferos]Die neue böse Allianz
LordChronos
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #1
[Regnum Inferos]Die neue böse Allianz
Ave Krieger und Kriegerinnen

mein Name ist LordChronos und ich bin Gründer der neuen Allianz Regnum Inferos (in deutsch Das Höllenreich). Ich bin zwar sehr neu im Spiel aber doch schon alt :) Ich habe vor einigen Jahren schon einmal The Arena gespielt und auch sehr erfolgreich. Deswegen habe ich auch eine Allianz gegründet. Ich möchte sie wieder zu Ruhm und Ehre führen.

Erst mal ein paar Daten zu der Allianz sie wurde am 8.3.11 gegründet, es besteht schon ein Forum für diese Allianz [http://regnuminferos.plusboard.de/ .

Auch die Gesinnung steht schon von beginn an fest. Wir sind böse Ideadev

Ich würde mich über einige Bewerbungen freuen damit die Allianz schnell wächst und gedeiht und sich dem Kampf der Bösen gegen das Licht anschließen kann.

LordChronos
09.03.2011, 16:08
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Ui, endlich mal wieder ne neue Allianz :)
Hoffe, du findest Member, die mit dir eine neue Ally aufbauen.

Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
09.03.2011, 16:32
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
 
Der Forumslink geht nicht

und ich wünsch euch viel erfolg, wie viele seid ihr den Momentan?
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

09.03.2011, 23:58
Homepage
LordChronos
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #4
 
Vielen Dank für eure eroflgswünsche.

Leider bin ich noch alleine weil ich raus gefunden habe das man im Ingame nicht mehr anschreiben darf wegen Allianz. Das macht die Sache find ich etwas schwierig den viele Neue Spieler sind eher selten im Forum unterwegs.

hmm habe gerade gesehen das der Hoster down ist hoffe das er bald wieder läuft.
10.03.2011, 00:25
LordChronos
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #5
 
So das Forum ist wieder online und kann über den obigen Link erreicht werden.
10.03.2011, 13:31
LordChronos
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #6
 
Das erste Mitglied ist heute beigetretten und ich hoffe es werden noch weitere Folgen.
12.03.2011, 17:47
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
ich wünsch dir viel erfolg und langzeitmotivation!

das wird nicht einfach!

böse grüße
[Bild: kmf63mdn.png]
17.03.2011, 10:02
Homepage
LordChronos
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #8
 
Danke schön. Ein Mitglied habe ich schon und wir stehen kurz bevor das wir unsere ersten Landflächen erhalten.

Würde mich über weiteren Zuwachs freuen
17.03.2011, 18:07
LordChronos
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #9
 
So am Sonntag den 20.3.11 ist die Allianz Regnum Inferos offiziel zur Provinz ernannt worden. Somit steht uns weiteres Fruchtbares Land zur Verfügung.

Wir können jetzt Land anbieten.

Mit bösen Grüßen
LordChronos
20.03.2011, 02:10
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Lord im welchem Reich seid ihr denn?

lass uns mal miteinander reden^^ da deine zukünftige Ally eine böse Gesinnung hat, bist du mir auf anhieb sympathisch ^^ :D
[Bild: site_logo.jpg]
21.03.2011, 08:33
Homepage
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
ja wenn ihr etwas hilfe und unterstützung braucht, dann lasst euch doch bei uns eine botschaft einrichten

http://waechter-der-dunkelheit.de/board/
[Bild: kmf63mdn.png]
22.03.2011, 20:52
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 978
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #12
 
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?p=431082#431082

Kleiner Hinweis auf die Forumsregeln ;-)

Mein Posting kann dann mit den anderen gelöscht werden *klugscheiss*
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
23.03.2011, 13:05
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
 
Den Threadersteller scheint es nicht zu stören, die zuständigen Moderatoren nicht zu bekümmern, daher habe ich die Regel der Realität angepasst ;-)
23.03.2011, 13:51
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
 
ja wer schon schade, wenn man das letzte bischen an aktivität und diplomatie, dass dieses spiel noch bietet durch kleinkarrierte regeln auch noch zerstört.

danke traumi Top
[Bild: kmf63mdn.png]
23.03.2011, 18:47
Homepage