Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tempel der Minerva
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Vorweg erstmal danke für deine Hilfe!

Aber selbst dieser Teil:

Zitat:Tempel können in der Tempelstätte errichtet werden. Zu Anfang muss daher eine kleine Tempelstätte errichtet werden, die später vergrößert werden kann.
In der kleinen Tempelstätte können Tempel aus einer Auswahl von 4 Tempeln errichtet werden. Hierbei handelt es sich um Tempelpaare, die sich gegenseitig ausschließen. Der erste Tempel der gebaut werden kann ist der Haupttempel. Hier gibt es die Wahl zwischen Jupiter und Juno. Sobald einer dieser Tempel gebaut ist, kann der andere Tempel nicht mehr gebaut werden. Dafür ist es dann möglich einen Tempel aus dem nächsten Paar zu bauen. Zur Auswahl stehen hier Minerva und Porus.

Sagt mir nicht, welchen Lehrgang ich dafür brauche, sonder nur, dass Juno Jupiter ausschließt, ABER man dafür Minerva oder Porus bauen kann. Dazu die DTNI wo ganz klar steht Minerva benötigt einen G1 Lehrgang.

Zum Thema kleine Tempelstätte, Tempelstätte und große Tempelstätte seh ich da nichts, dass sind wohl nur Erfahrungswerte, die ich nicht hatte. Diese werden Stattdessen in der Gebäudeübersicht geführt wo lediglich das gleiche steht wie bei der kl. Tempelstätte

Zitat:Ermöglicht den Bau von zusätzlichen 2 Tempeln

Also da ist meiner Meinung nach die Spielbeschreibung einfach falsch bzw. wurden von den Zuständigen der DTNI falsch beschrieben...


Und Anhand der Daten die ich in der Spielbeschreibung und Ingame gefunden habe beruht meine Entscheidung den Beruf für den Tempelbau zu wechseln und im anderen Beruf auf die vorrige Stufe zurückgestuft zu werden (Wo dieses Leben der GM noch drinne gewesen wäre). Und das bringt mich auf die Palme ^^
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
14.03.2011, 18:05
Homepage


Nachrichten in diesem Thema
Tempel der Minerva - von mecko - 14.03.2011, 08:57
[Kein Betreff] - von eugel - 14.03.2011, 09:15
[Kein Betreff] - von mysterytrainman - 14.03.2011, 09:31
[Kein Betreff] - von mecko - 14.03.2011, 13:21
[Kein Betreff] - von mysterytrainman - 14.03.2011, 14:55
[Kein Betreff] - von mecko - 14.03.2011, 18:05
[Kein Betreff] - von mysterytrainman - 14.03.2011, 18:17
[Kein Betreff] - von mecko - 14.03.2011, 18:38
[Kein Betreff] - von mysterytrainman - 14.03.2011, 19:17
[Kein Betreff] - von mecko - 14.03.2011, 19:20
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 14.03.2011, 19:20
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 14.03.2011, 22:08
[Kein Betreff] - von mecko - 15.03.2011, 16:28
[Kein Betreff] - von mysterytrainman - 15.03.2011, 17:51
[Kein Betreff] - von mecko - 15.03.2011, 18:00