Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote im Februar
Shauna Killedkenny
Offline
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beiträge: 392
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
 
Iluvatar schrieb:schöne ausgabe wieder einmal.

aber MM ist seit eh und je Minas Morgul

das kloster kann man als MähMäh oder als MeMe abkürzen ;)

Ja, das stimmt
wobei ich in der Korrektur der ersten Liste für die Allianzkürzel MM auch als Abkürzung für die Schafe genommen habe, weil es nahe liegt

@Ilu: ich bin aber auch glücklich, wenn wir unter III bekannt sind *g*

was das hier angeht:
Zitat:Was mir gleich als erstes auffällt, die Allianzkürzelliste wurde nicht verändert, zumindest steht unsere Allianz immer noch falsch da... , ich wiederhole es aber gerne noch einmal:
Ferro Nocturno ist nur FeN, nicht Ferro und nicht FN

des Weiteren:
BdH ist die Abkürzung für Bruderschaft der Hanse, DBdH für Die Brut des Heeres
CLP = Communitas liberatis Pandora (mit Lucifer's Heritage? fusioniert zu OCP) <- falsch, der Name entstand aus ClP (kleines L) und Odins Krieger, die fusioniert sind
KIW = Krieger Interwoods, durch Fusion mit Krieger Odins -> KO bzw K_O gibt's nicht mehr^^
ID = Icewind Dale, keine Ahnung wie da das W reinkommt
Nor = Norgard (umbenannt in Krieger des Nordens) <- es gibt noch die leerstehende Allianz Norgard...
PHU = Preußische HUsaren (offiziell aufgelöst) <- Preussische bitte^^

1. für Ferro steht dennoch auch FN und Ferro, da es genügend Spieler gibt, die diese Kürzel verwenden und ich alle existierenden Kürzel verwertet habe, die mir geläufig waren.

2. CLP oder ClP - gilt gleiches wie für FN/Ferro/FeN sowie für Illu/III/Ill etc. pp.

3. K_O ist etwas anderes als KO oder OK^^
zwar gibt es diese Allianzen nicht mehr, in der Liste stehen aber noch so einige Allianzen, die (offiziell) nicht mehr existieren (so wie PHU^^)

4. IWD für Icewind Dale

5. Norgard wurde offiziell zu Krieger Norgards umbenannt, ob die umgezogen sind, sich neu gegründet haben, die alte noch oder nicht mehr exisitiert hatte ich jetzt echt keinen Bock noch nach zu forschen. Stellt euch vor, das müsste man bei jeder Allianz machen...

6. kommen eben wegen der oft individuellen Kürzel, die Lara erwähnte, häufig Mehrfachnennungen von Allianzen vor, auch von Allianzen, die es nicht mehr gibt, die fusioniert oder umbenannt wurden

7. Fehlt in der Liste ein Kürzel: 1
steht für Camelot^^

sorry, wenn ich mal eben meine Abkürzungen verteidige aber ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht und sie schon in der letzten Ausgabe korrigiert :D
... so isses!
05.02.2008, 15:08
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.02.2008, 11:58
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 03.02.2008, 12:36
[Kein Betreff] - von Radogast - 03.02.2008, 12:40
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 03.02.2008, 13:23
[Kein Betreff] - von Radogast - 03.02.2008, 18:55
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 03.02.2008, 19:59
[Kein Betreff] - von Radogast - 03.02.2008, 23:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.02.2008, 08:27
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.02.2008, 18:07
[Kein Betreff] - von IlluIlu - 05.02.2008, 11:59
[Kein Betreff] - von Shauna Killedkenny - 05.02.2008, 15:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.02.2008, 15:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.02.2008, 20:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.02.2008, 21:28