Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
paar verbesserungsvorschläge
Anonymous

Gast

Beitrag #1
paar verbesserungsvorschläge
also mei nerster vorschlag, den ich an anderer stelle schon mal gebracht hab:

es ist ja immer die diskusiso mit kleidung kulturwert gebäude am laufen...es ist keien ausgereifte idee aber im alten rom stnad doch alles voll von statuen und siegessäulen etc...
was haltet ihr davon soclhe gebäiude einzführen: jedes so, kann zum bsp ab einer gewissen ae oder ruhmzahl oder ab ner gewissen zahl erfolgreich bestandener schlachten sich eine statue bauen lassen. diese bekommt dann den namen des so's so als andenken ;)
wär vielleicht n kleiner anreiz... diese gebäude könnten natürlich auch einen gewissen kulturwert bringen oder ne andere funktoin erfüllen

dann lagerzugriff: wurde oftmals diskutiert aber ich finde trotzdem, dass 2 lagerverwalter ganz ok wären, vor allem bei grösseren allys!

ebenso wär es sinnvoll, wie schon diskutiert, dass ne 2. person rundschreiben machen kann. in diesem zuammenhang komme ich gleich auf die posten. ich mein, jede ally hat verschieden posten oder ämter, wie senatoren, minister, etc... das könnte man doch auch ein wenig ins spiel integrieren....so ähnlich wie der lagerverwalter...man kann verscheidenen personen verschiedene rechte zuweisen...und damit mein ich net nur die umfrage oder den markt sondern zum bsp auch staatswesen-funktionen....ja nach staatswesen...

ok, das wars erstmal
19.12.2004, 15:00

Nachrichten in diesem Thema
paar verbesserungsvorschläge - von Anonymous - 19.12.2004, 15:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.12.2004, 08:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.12.2004, 11:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.12.2004, 15:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.12.2004, 15:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.12.2004, 21:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.12.2004, 16:51