Marcellus schrieb:Weiß nicht ob die Antwort schon mal gekommen ist.
Ich wünsche mir für TA:
Das der Rohstoffhändler abgeschafft wird.
Ein Anreiz wäre vielleicht, wie bei anderen Spielen. z.B Mafia Wars bei Facebook und unzäligen anderen Spielen, seinen Charakter zu Leveln und Aufträge ins Spiel einbeziehen die den Gladi ein Level-Up bringen.
z.B besiege 10 Gladiatoren in einem Duell, oder erreiche 2x den 1 Platz in der Arena, erreiche xxx Ruhmpunkte usw.
oder gleich für die ganze Allianz. z.B gewinnen 2 Krieger oder x. Allyduelle mit Teilnahme aller Gladiatoren innerhalb der Allianz usw...
Das würde das Spiel sicher attraktiver machen
In diesem Zusammenhang fallen mir die Achievements bzw. Weeklys in WoW ein. Dh. man könnte für individuelle Aufgaben, wie du bereits einige genannt hast einen etwaigen Bonus vergeben. Diese "Quest" könnte man z.b. 1x pro Woche erledigen. (Weekly) Als Belohnung könnte ich mir XP/Gold, ein Präsent in dem z.b. eine Waffe oder ein Rüstungsteil ist vorstellen.
Die Achievements könnte man für die Spieler bzw. die Allianz einführen und haben nur einen statistischen Wert, steigern aber den Prestige Wert eines Spielers bzw. einer Allianz.
Beispiele für Achievements wären z.B. #1 der Rangliste, an einem Krieg mit 300 Gladiatoren beteiligt sein... +100 000 Ruhm usw.