Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum schwarzen Drachen, die Neueröffnung
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Als Brachio den Namen Samsula hörte, erinnerte er sich an längst vergangene Zeiten als er noch jung war, sogar noch alterte. „Samsula der Flötenspieler. So so er hat also eine Tochter.“ Brachio versank für einen kleinen Moment in seinen Erinnerungen, blickte dann aber mit einem Lächeln auf den Lippen Samsulas Tochter an.
„Aber verzeiht meine Unhöflichkeit. Ich bin Brachio, Wirt des schwarzen Drachens, der ältesten Taverne ganz Roms.“ Brachio blickte mit einem leisen Seufzen umher. „Doch leider ist dieser Ort während ich auf einer langen Reise war von Dieben geplündert und zerstört worden und im Schatten der Zeit verschwunden. Deshalb müsst ihr auch so irritiert sein das es hier alles so neu ist, ich habe die Taverne erst diese Woche komplett neu aufbauen lassen.“
Brachio griff unter die Theke und holte eine Flasche seines besten Mets und zwei Krüge hervor.
„Der geht aufs Haus.“ Brachio füllte beide Becher und stellte Treize einen hin.
„Auf die erste Kundin im neuen Zeitalter des schwarzen Drachen.“
Gerade als Brachio mit Treize anstoßen wollte, erklang auf der Straße ein metallisches Geräusch welches immer näher zu kommen schien. Direkt vor der Tür der Taverne hielt das Geräusch an, verweilte einen Moment und dann öffnete sich langsam die Tür.
22.05.2009, 14:47

Nachrichten in diesem Thema
Zum schwarzen Drachen, die Neueröffnung - von Anonymous - 21.05.2009, 13:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.05.2009, 04:17
[Kein Betreff] - von Alur - 22.05.2009, 10:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.05.2009, 14:47
[Kein Betreff] - von Alur - 23.05.2009, 14:21
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.05.2009, 21:21
[Kein Betreff] - von Alur - 17.07.2009, 10:37