Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldungen für den RPG Wettbewerb
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #31
 
Dafür, dass ich 15 RPGler angemeldet haben, sind aber noch recht wenig Geschichten gepostet worden. Kommt da noch mehr? Ich will nicht drängeln, ich frage nur, weil ich so neugierig bin. ;)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
11.05.2009, 20:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Ic h frage nicht mehr, ganz ehrlich. Wieso auch? Um mir wieder anzuhören, man habe in den letzten Tagen keine Zeit zum Schreiben gefunden?

Unter den vier Beiträgen wird abgestimmt, ich werde vorher noch bei den Admins anfragen, wer denn gepostet hat. Diese werden dann von mir freigeschaltet.
11.05.2009, 20:21
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #33
 
Na, vielleicht kommen ja noch die letzten Tage ein paar dazu. Ich würde mich jedenfalls freuen.

@Babe: Nicht ärgern. Vielleicht sehen wir es einfach so: Lieber Klasse, statt Masse. :) Wobei mir auch lieber wäre, wenn ein paar Beiträge mehr dabei wären.

Edit: So noch mal gelesen, klingt das ziemlich doof. Will nämlich nicht heißen, dass die fehlenden Beiträge keine Klasse gehabt hätten. Ähm... verdammt. Nunja, ich hoff, ihr wißt, was ich meine. *seufz*
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
11.05.2009, 20:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Ups:D

Ich habe wirklich etwas geschrieben und seit 2 Wochen(oder länger) fertig, allerdings ist das datum hier völlig in dem allgemeinen unikrams zwischen exkursionen und blockseminaren untergegangen, entschuldigung....dazu kommt dass es auf dem laptop ist, das leider ne stunde entfernt zuhause steht -.-

Nuja...nächste mal^^
17.05.2009, 20:43
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #35
 
Urban_VIII schrieb:Nuja...nächste mal^^
Angst vor der (weiblichen) Konkurrenz gehabt? ;-)
17.05.2009, 23:05
Shauna Killedkenny
Offline
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beiträge: 392
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #36
 
K`Ehleyr schrieb:Ic h frage nicht mehr, ganz ehrlich. Wieso auch? Um mir wieder anzuhören, man habe in den letzten Tagen keine Zeit zum Schreiben gefunden?

Darum habe ich mich gar nicht erst angemeldet
Auch ich lerne dazu :D
... so isses!
18.05.2009, 07:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Das ganz sicher nicht....wie geschrieben, hatte ich ja sogar was fertig...umso ärgerlicher...aber vielleicht ist nächstes mal ja auch nur weibliche konkurrenz dann kann ich das nochmal versuchen :P
18.05.2009, 11:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
Lösche es auf jeden Fall mal nicht. Vielleicht passt es ja zum nächsten Thema ;D
18.05.2009, 12:49