Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Teamduell: Marco Lunas & Lord Asriel vs. Garlick & P
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Ich saß in meinem Raum der für mich vorbereitet wurde. Er war so wie ich es haben wollte. Kalt und dunkel.Heute stand ein Duell gegen Marco an.... wieder einmal. Allerdings mit unseren Partnern. Marco mit Lord Asriel der mir relativ unbekannt war und ich mit meinem guten Freund Garlick. Selber hatten wir in der Arena noch kein Vergnügen aber ich kannte diesen Hünen. Ein hervorragender Kämpfer.
Wie sollte man sich auf einen Kampf vorbereiten wenn man vollkommen abwesend ist? Wie soll man einen klaren Kopf behalten wenn man zu viel über sich und seine Zugehörigkeit nachdenken muss?
Ich legte wieder einmal meinen leichten Panzer an auf dem ein Ornament aufgeschmiedet war das einer Rose ähnelte. Die Rüstung wirkte schwarz wie die Nacht. Den berühmten Großhelm der mein Markenzeichen wurde war natürlich auch dabei. Heute war wieder einer der Tage an denen ich mit einem Umhang in die Arena wollte. Ich schwang mir den roten Umhang um und überprüfte noch einmal meine Waffen. Ich entschied mich heute für zwei Kurzschwerter die an je einer Seite meines Gürtels hingen. Ausserdem hatte ich heute seit langen wieder einmal meine wertvolle Hellebarde mitgebracht. Diese Eisenhellebarde, offensiv sowie defensiv, war das beste was mein bescheidener Waffenschrank zu bieten hatte.Sie war fest auf meinen Rücken geschnallt und dennoch leicht griffbereit. Ich schmunzelte kurz bei dem Gedanken das man mich als das wandelne Waffenlager bezeichnete.
Wieder ging ich den Weg zur Arena. Ein langer und verzweigter Pfad bei dem man schnell die falsche Richtung einschlagen konnte. Endlich am Tor angekommen sah ich ihn wieder. Diesen großen Sklaven der es gewagt hatte gegen die Regeln zu verstoßen. Durch die Gitter erkannte ich das bereits eine Person wartete. Der Sklave öffnete das Tor und ich ging wortlos an ihm vorbei.
In der Arena angekommen erkannte ich das Marco bereits wartete. Aus meinem schnellen und direkten Gang wurde ein gemütliches Schlendern. Im Gange ließ ich immer wieder spöttisch seinen Namen verlauten.
"Da sieh mal einer an. Nun bin ich schon extra früher her gekommen und was passiert? Du bist schon wieder vor mir da. Ist das noch zu fassen? Hast du mittlerweile deine eigene Wohnung da unten in den Katakomben oder wie soll ich das auffassen?"
Nahe der Mitte angekommen verbeugte ich mich vor den Juroren. Anschließend warf ich meinen Umhang von mir und drehte mich zum Publikum um zu sehen wie gut die Tribünen gefüllt waren. Das war aber nicht alles. Mit dieser Drehung wollte ich zeigen worauf sich Marco und sein Freund gefasst machen können.
"Die solltest du ja bereits kennen, oder Marco? Aber ich weiß nicht ob dein Partner sie schon kennt. Werden wir ja sehen wie du gegen den Stahl ankommst"
|
|
18.05.2004, 16:36 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2004, 16:36
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)