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Verteidigungsmissionen optimieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Ja, Spionage ist schon etwas feines. Da kann man einen Angriff schon erkennen, bevor der feindliche SO die Mission startet. Nur leider ist das noch nicht ins Spiel integriert (man kann nur Members in die Feind-Allianz einschleusen).

@Sichtweite: Die fünf Stunden Vorwarnzeit sind wirklich etwas zu kurz im Vergleich zu 12 Stunden Anmarschzeit für Unterstützer (zumal noch der Organisationsaufwand dazukommt). Mal ein paar Ideen, wie das verbessert werden könnte:

- mehr Sichtweite für Türme
- Späher-Einsatz: Ähnlich wie Verteidigungsmodus, der Gladiator kämpft und arbeitet nicht, streunt stattdessen in der Umgebung der Alli herum. Auf diese Weise hat er stündlich (ab einer bestimmten Entfernung) die Chance, den Feind zu entdecken.
(größere Heere und Truppen im Eilmarsch sind leichter zu entdecken)
- Wege-Netz
Der Konst baut eine befestigte Straße zu anderen Allianzen (die Konstrukteure beider Allis gemeinsam). Wenn die Straße fertig ist, können Gladiatoren mit doppelter Geschwindigkeit dort lang.
23.08.2004, 08:38


Nachrichten in diesem Thema
Verteidigungsmissionen optimieren - von Anonymous - 22.08.2004, 13:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.08.2004, 13:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.08.2004, 13:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.08.2004, 14:19
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[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.08.2004, 12:37