mecko
mecko

die Teutonen
Großmeister
|
Beitrag #1
Saison 3: ADL III
Auch ich möchte mich für diese Saison in der ADL III recht herzlich bedanken, hagelte es zwar hin und wieder gelbe Karten und fand auch das eine oder andere Duell nur mit Verspätung bzw. gar keine Austragung, so hatten, dass hoff ich zumindest, die meisten doch noch Spaß an der Saison. ;)
Schade das es recht früh in der Saison zwei Ausfälle a la Sparta und TNT gab, wurden diese aber zum Ende hin doch gut und vor allem aktiv von der DI-Familie vertreten! (habt Dank!)
Ansonsten gab es hin und wieder Verzögerung bzw. Ausfälle bei einigen Duellen, wollen wir auf dieses Kapitel aber mal nicht weiter eingehen und es hinter uns lassen. Sehr spannend war hingegen der Kampf um die Aufstiegsplätze und um die ADLIII-Meisterschaft. Glückwunsch nochmal an die NBR für diese starke Saison !
Zum Schluß auch noch ein kleines "Entschuldigung" von meiner Wenigkeit an alle Teilnehmer der ADL III, so mussten diese teilweise doch recht lang auf eine Aktualisierung der Tabelle etc. meinerseits warten.
ADL 3
Auch hier beginne ich von hinten in der Tabelle
![[Bild: ADL3Saison3.JPG]](http://adl.ta-stats.de/saison-3/ADL3Saison3.JPG)
Tabelle noch nicht komplett, da noch Nachtragsduelle anstehen
Aussteiger
Wie bereits in den ersten beiden Ligen, hat es auch die dritte nicht geschafft, komplett über die Zeit zu kommen. Ziemlich am Anfang kamen die Abmeldungen von TNT 4ever und Sparta, wobei sich beide Allianzen jeweils komplett auflösten. Weiter 2 Abmeldungen folgten zum Saisonschluß, nämlich RedRipper aus dem Mittelfeld und Vizemeister Utgard.
Absteiger
Auch wenn das hier die letzte Allianz ist, so haben wir mit Icewind Dale einen Absteiger. Nicht weil sie letzter wurde, sondern weil es die Sonderregelung, die Duelle mit 5 Mann bei doppelter Wertung durchzuführen nicht mehr geben wird. Es wird eine eigene ADLmini geben, sobald Icewind Dale da mitmachen möchte sowie sich weiter Mannschaften dazu finden.
Mittelfeld
Ganz unten findet sich mit Necrocity die einzige Allianz, der es in der dritten Saison gelang in der dritten Liga einen Ehrenpunkt zu holen! Weiters haben sich hier platziert: Drachenorden, Armee der Schatten, Die Füchse, Adur Arthedan, Death and Decay, COPA_-_Die_Bruderschaft, Camelot, die Bier Allianz, Castle made of Sand, Carthago Nova und Germania.
Aufsteiger
In einem spannenden Finale, sprich der letzten Runde mußte Atlantis gegen Neue_Buerger_Roms, dem Tabellenführer gewinnen um sich den letzten Aufstiegsplatz von Ferro Nocturno zu holen. Sie taten es und dennoch ist seit der Abmeldung von Utgard klar, der 5. Aufsteiger wird Ferro Nocturno heißen. Dazu das noch gerade angesprochene punktegleiche Atlantis und weiters die Krieger Interwoods. An der Spitze wurde es noch einmal knapp, nachdem auch Neue_Buerger_Roms in der letzten Runde noch eine zweite Niederlage einfahren mußten. Die Reihung von Platz 1-3 kam nur durch die Niederschlagsdifferenz zustande. Die schlechteste hier hatte UnHeiLiG, obwohl sie die Allianz mit den meisten Niederschlägen sind! Danach folgte das ausgeschiedene Utgard und an der Spitze liegt der
Meister
In einem selten dagewesenen Finale holten sie sich, trotz einer Niederlage aufgrund der Niederschlagsdiffernze den Titel. Obwohl sie neu in der Liga waren, war es nicht überraschend, dass eine so große Allianz ganz vorne zu finden sein würde, nun hab ich sogar die Ehre, der Allianz Neue_Buerger_Roms den ADL-Meistertitel der dritten Saison in Bronze für den Sieg der dritten Liga überreichen!
![[Bild: adliii-sieger.gif]](http://adl.ta-stats.de/saison-3/adliii-sieger.gif)
Alle Mitglieder von Neue_Burger_Roms dürfen den Meisterteller tragen! ACHTUNG: Aufgrund der Größenbegrenzung leider nicht im hier im The-Arena-Forum.
Neueinsteiger
Hier in der letzten Liga darf noch verkündet werden, dass sich folgende Allianzen für die nächste Saison neu angemeldet haben: Dies Irae, Dies Illa, Dataron, Drachensturm und Chastel de Pelerin. Weiter sind gerne gesehen!
Nachtrag
Die Allianz Germania ist mit Ferro Nocturno zu Germania Nocturna fusioniert und wird den Platz von Ferro Nocturno in der ADL 2 einnehmen.
mfg marco_maximus aka mecko
PS: Spielplan der Saison 3
|
|