Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trainingslager, Erz, Wein, bestimmter skill
Anonymous

Gast

Beitrag #2

kann da echt nur daumen hoch zu sagen!! super ideen!! allerdings zum trainingslager:
ich persönlich finde, das die waffenskills des charackters für den krieg seperat sein sollten, diese sollte man dann eben im trainingslager trainieren können, jedoch sollten die teilnahmen manuell gestaltet werden und nicht wie vorgeschlagen durch kreuzchen machen, bissl aktivität sollte schon sein :-)

das mit dem wein würde z.b. auch dazu führen das gold in die staatskassen kommen, da die Einnahmen ja direkt ins allylager laufen könnten(sollte programmierbar sein)

zum erz:
das hieße ja auch das man am besten auch noch den rohstoff kupfer einführt :-) z.b. könnten dann eisenwaffen besser sein(auch in der arena) kupferwaffen jedoch schneller herstellbar sein sollten...

wenn du die brotproduktion komplexer machst, förderst du auf jedenfall größere allys, was jedoch in meinen augen nichts schlechtes ist! und ich fände es gut wenn man brot nicht kaufen könnte!!

aber eine ergänzung zu all dem:

die preise beim rohstoffhändler müssen viel höher werden!! sich wie schon oft gefordert nach der Nachfrage richten!!
20.06.2004, 16:51

Nachrichten in diesem Thema
Trainingslager, Erz, Wein, bestimmter skill - von Anonymous - 20.06.2004, 13:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.06.2004, 16:51
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.06.2004, 17:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.06.2004, 18:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.06.2004, 19:05