Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Werberuhm nach Tod] Er sollte sich nicht halbieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Zitat:Ergebnis - Aufwand und Nutzen für die 150 Ruhm stehen nicht im Verhältnis.

:Thread kann in die Mülltonne: wink

Hm, dass kann ich mir gar nicht vorstellen. Beim Speichern der Ruhm wird der neue Spieler mitgespeichert. Warum nicht auch dann der Lebenszyklus?

Ansonsten ist das Prinzip doch dazu gedacht Ruhm-Missbrauch zu verhinden. Reicht es dann nicht, dass mit der Wiedergeburt des Werbers das Ausscheiden des Geworbenen überhaupt keine Ruhmpunkte mehr kostet? Gruebel Sollte im Skript/Funktion beim Wiederbeleben einbaubar sein und benötigt den Zugriff auf die Werbungsdaten...:idee:

Gruß, Lorkas
09.05.2005, 10:37


Nachrichten in diesem Thema
[Werberuhm nach Tod] Er sollte sich nicht halbieren - von Anonymous - 06.05.2005, 21:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.05.2005, 21:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.05.2005, 21:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.05.2005, 22:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 10:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 12:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.05.2005, 15:00