Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Teamduell: Marco Lunas & Lord Asriel vs. Garlick & P
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
Marco reagierte vorerst mit auf meinen Kommentar nur mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Kurz darauf kam auch schon sein Partner. Ich musterte kurz seine Ausrüstung und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Lord Asriel ging zielstrebig auf Marco zu. als er ungefähr auf meiner Höhe war streckte ich meinen Arm aus und gab ihm einen Tipp ohne ihn auch nur einem Blick zu würdigen.
"Junge... ich will dir nur einen Rat geben bevor du dich um Kopf und Kragen bringst.Mein Partner ist selbst ohne seine Waffe viel stärker als ich. Greif dann an wann es der Zeitpunkt zulässt und nicht sofort. Sei also vorsichtig und halt dich im Hintergrund.. deiner Gesundheit willen."
Und da war auch schon dieses Manko. Die Warterei. Garlick ließ auf sich warten. Eine der Charaktereigenschaften die an einem Menschen am meisten hasste. Die Unpünktlichkeit. Ich wartete wie angewurzelt auf ihn. Allerdings dauerte es länger als ich erwartete. Die Gegner hatten sich schon aufgewärmt und ich nahm ungeduldig meinen Großhelm ab um bessere Sicht zu haben. Ich prüfte noch kurz meine Ausrüstung ob alles gemäß der Vorstellung meinerseits stimmte. Und dann passierte auch das heiß erwartete Ereigniss. Das Tor öffnete und Garlick kam in die Arena. Mir war sichtlich anzusehen das alle Anspannung von mir fiel.
Ich ging auf ihn zu und hielt ihn an.
"Ich dachte schon du lässt mich hier alleine... wäre schwer geworden gegen die beiden zusammen.Nicht das es unmöglich wäre" Mir war der Spott in der Stimme eindeutig anzumerken. "Wie besprochen. Dann kanns wohl losgehen."
Dann hörte ich Marcos Kommentar auf meine zugegeben rhetorische Frage.
Das war ein Zeichen für mich das es jetzt ernst wird. Ich sah das Marco wie immer seinen Stab einsetzte. Ich fasste mir noch einmal an die Rippen und murmelte.
"Dieses mal wird es dir so gehen."
Ich setzte meinen Großhelm auf. Ich kann mich noch gut dran errinnern wie ich vor ein paar Tagen erst die Hörner angespitzt habe. Ich glaube heute wird jemand gewaltige Bauchschmerzen haben. Anschließend zog ich meine Hellebarde. Ich festigte meinen Griff und drehte sie sodass das Blatt nach vorne zeigte. Marco stürmte auf mich zu. Er wollte frontal mich angreifen. Wie immer. Ich drehte mich noch einmal kurz zu Garlick.
"Die Falle schnappt zu!"
Ich ging wenige Meter vor und machte mich bereit den Angriff abzuwehren. Das Stabende sollte es also werden. Rechts ... gut. Ich winkelte meine Hellebarde so an das sie diagonal den Schlag abgefangen hat. Ich hatte gemerkt das Marco etwas stärker zu sein schien da ich sehr viel Widerstand hatte um den Angriff abzuwehren. Ich ging einen Schritt zur Seite und presste nicht mehr gegen den Stab sodass Marco ins Leere schlug. Und dann ging meine Rechnung auf.
"MUUUUUUUUUUH"
Ich bückte mich und setzte kurz zum Spurt an. Ich wollte Marco aufspießen. Wozu hat man den einen Hörnerhelm? Nur zur Zierde? Sicherlich nicht.
Asriel stand weiterhin vorne wo beide sich beraten hatten und Garlick kurz hinter uns beiden die wir uns schon gegenseitig bekriegten. Ein perfekter Plan stand kurz vor der Realisierung
|
|
04.06.2004, 16:10 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.06.2004, 16:10
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)