Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Benötigte AE für Turnierwaffen verringern !
Könnte man die benötigte AE für die Turnierwaffen nicht etwas senken ??
Als die ersten meiner Ally in die Axt Arena gewechselt haben, konnte ich gerade einen Tag davor die erste Axt bauen. Eine Versorgung aller Mitglieder war deswegen sehr schwer.
Nun sehe ich grad, dass man das Turnierschwert ab 15k AE produzieren kann. Bei meiner derzeitigen Produktion werde ich vermutlich in 21 Tagen Turnierschwerter bauen könne. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ganz sicher früher in die Schwert Arena komme. Denn es haben derzeit 5 oder so aus meiner Ally über 20k RLP. Es wird also noch schwerer die Ally zu versorgen als es bei der Axt Arena war.
Wie das in der Stab Arena wird will ich mir garnicht ausmalen.
Für einen Waffenschmied der 16 Stunden am Tag produziert und seit der ersten Stunde dabei ist sollte es doch eigentlich möglich sein bereits vor dem Arenawechsel ein paar der benötigten Waffen zu bauen oder ??
So ist es auf jeden Fall totaler Schwachsinn. Ich muss die ersten 5 Schwerter auf dem Markt kaufen um dann wieder Schwerter unter den Produktionskosten zu verkaufen.
Irgendwie ist das nicht ganz durchdacht. Man nehme mal den T-Dolch. Auf dem freien Markt für 35 Denarii zu kaufen, beim Händler für 500 und die Produktionskosten betragen bei einem Kurs von 1:5 etwa 550 Denarii. Bei der Axt schaut es mitlerweile auch nicht besser aus. Ingame für 1800 Denarii, beim Händler für 2500 Denarii und die Produktionskosten bei Kurs 1:5 betragen 3375 Denarii.
|
|
01.04.2004, 11:30 |
|