Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Allylager - Transferliste
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Allylager - Transferliste
Früher gab es mal nen Bereich: "Verbesserungsvorschläge" den finde ich jetzt nicht mehr, deshalb poste ich das mal hier, weil ich net wirklich weiß wohin damit ...

Im Alten Forum gab es unter oben genannter Rubrik schon mal ne Diskussion über die Verbesserung der Transferliste. Damals hat Snow dann geantwortet, daß es zur Final eine verbesserte Transferliste geben würde. Is bisher aber noch nicht...

:?: Gibt es da Infos drüber ob das noch kommt? Oder wurde das Projekt eingestampft?

Ich finde die jetzige äußerst unübersichtlich!

Schön wäre wenn dort:
- nicht immer die gesamten Transfers seit bestehen der Ally angezeigt würden, der letzte Monat würde mir dicke reichen
- auch die Waffen/Rüstungen die gesendet werden angezeigt würden
- das ganze optisch etwas übersichtlicher gestaltet wird und man nicht 23 Seiten nach oben scrollen muß um nachzuschaun welche Spalte denn nun Leder und welche denn nochmal Erz war.

Total genial wäre (aber wahrscheinlich zu aufwenig zu machen):
- wenn man nach bestimmten Kriterien die Liste sortieren könnete: Für einzelne Spieler, nach Rohstoffen, etc.
- es auch eine Ausgabenliste geben würde

Gruß Tach
Robin
25.03.2004, 15:38
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Für Verbesserungsvorschläge ist jetzt der Ratsplatz da.

Arrow Schieb
25.03.2004, 16:02
Anonymous

Gast

Beitrag #3

imho würde es reichen wenn die Transferliste invertiert würde, also die aktuellste Einzahlung oben, wäre mal ne sinnvolle Änderung

Auszahlung find ich eher unwichtig, da ja SO/LV wissen wem sie was gegeben haben und im normalfall ja alles über die täglichen Tribute abläuft

wenn Waffen/Rüstungen ins Lager kommen sieht man ja anhand einer 0-Überweisung vom WS/RS
25.03.2004, 17:34
Anonymous

Gast

Beitrag #4

ergänzend zum letzten Vorschlag, fände ich es noch sehr sinnvoll und die Lesbarkeit verbessernd, wenn die Spalten der einzelnen Ressis von links nach rechts genauso angeordnet würden wie in den Lager-Ansichten.
26.03.2004, 13:03
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Corran schrieb:imho würde es reichen wenn die Transferliste invertiert würde, also die aktuellste Einzahlung oben, wäre mal ne sinnvolle Änderung

Stimmt das wäre eine eigentlich kleine aber sehr wirkungsvolle Verbesserung! Top

Corran schrieb:wenn Waffen/Rüstungen ins Lager kommen sieht man ja anhand einer 0-Überweisung vom WS/RS

Das mit der 0-Überweisung stimmt schon, wobei man hier nicht wirklich eine Kontrolle hat!
1. Der WS/RS könnte ja auch ganz einfach eine 0-Sendung ohne Waffen machen.
2. Es bleibt unklar ob 1, 2 oder mehr Waffen gesendet werden.
3. Wir haben z.B. 3WS und 1RS da ist das ganze doch sehr unübersichtlich vorallem wenn zu den 17 Spitzdolchen oder 23 T-Dolchen noch 3 dazugekommen in Zeit in der der Lagerverwalter nicht on war.

Greez
Robin
01.04.2004, 09:37