Ivan der Schreckliche schrieb:Prima :)
Ansonsten kann man vielleicht was bei der "langeweiligen" Darstellung der Arenakämpfe ändern? Statt immer nur verfehlt, trifft und schlägt nieder.
Vielleicht kann man auch mit der Trefferstärke spielen? :)
verfehlt:
- pariert
- "Gladiator" ist dem Hieb ausgewichen
- "Gladiator" durchschaute den Angriff
- Angriff auf den "Gladiator" war zu offensichtlich(schlampig)
- Die Kraft schwindet aus "Gladiator" und die Angriffe werden nicht mehr richtig ausgeführt(wenn der Gladiator nicht mehr so viele Treffer einstecken kann)
trifft:
- fügt eine Wunde zu
- durchbricht die Deckung
- gelingt ein schlag auf den (Kopf, Brust, Rücken, Bein,Arme, Hand)
- durch eine besonders elegante Schlagfolge gelingt es "Gladiator" eine Treffer bei seinem Gegner zu setzen, die Menge tobt.
- Hinterlässt eine Prellung(oder was auch immer)
schlägt nieder:
- Niedergeschlagen
- "Gladiator" entwaffnet "Gladiator" und er bittet um Gnade
- versetzt"Gladiator" den Todesstoß (ka ob man das in der Arena so schreiben kann)
- schickt "Gladiator" zu seinen Ahnen
- liegt am Boden & kann nicht weiterkämpfen (Pokemon lässt grüßen) :D :D
das waren erst mal so meine Ersten gedanken, wenn du mehr brauchst kann ich ja noch mal ein wenig überlegen