Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Benötigte AE für Turnierwaffen verringern !
Anonymous

Gast

Beitrag #3
Re: Benötigte AE für Turnierwaffen verringern !
Saber Rider schrieb:Als die ersten meiner Ally in die Axt Arena gewechselt haben, konnte ich gerade einen Tag davor die erste Axt bauen. Eine Versorgung aller Mitglieder war deswegen sehr schwer.
Ja, es war auch bei mir (ich bin 24h-Schmied) nicht viel anders - aber meist "verdienen" die guten Kämpfer, die schneller in den Arenen aufsteigen, als du produzieren kannst, auch genug Gold, sodass sie eine Axt ohne Probleme finanzieren können (bzw. die Ally von deren Gold)
Das ist eben der Preis für gute Kämpfer (aber dieses Problem kommt daher, dass in den Arenen so viele Leute sind, dass die besten Kämpfer sehr viele RLP bekommen und schnell aufsteigen)

Saber Rider schrieb:Bei der Axt schaut es mitlerweile auch nicht besser aus. Ingame für 1800 Denarii, beim Händler für 2500 Denarii und die Produktionskosten bei Kurs 1:5 betragen 3375 Denarii.
Bedenke, dass du ab 15k AE, wenn du Schwerter bauen kannst, alles auch in G2 möglich ist und man dies nicht beim Händler kaufen kann....so wird es wohl so kommen, dass die G2-Waffen einen angemessenen Preis haben...

Insgesamt finde ich das mit der AE für Schmiede auch nicht so ideal, aber als 24h-Schmied hat man, wenn man sich bemüht, gerade noch eine Chance rechtzeitig mit zu kommen.
Das Hauptproblem ist, dass die Leute zu schnell aufsteigen, was wiederum an der Zahl der Leute in der Arena liegt! Daher halte ich es für nicht sinnvoll etwas an der AE zu verändern, denn was bringt es, wenn ein L2 Schmied schon alles kann, aber die Produzenten mit L2 nur wenig produzieren und der Schmied Ressi-Probleme bekommt?
01.04.2004, 11:48

Nachrichten in diesem Thema
Benötigte AE für Turnierwaffen verringern ! - von Anonymous - 01.04.2004, 11:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.04.2004, 11:47
Re: Benötigte AE für Turnierwaffen verringern ! - von Anonymous - 01.04.2004, 11:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.04.2004, 11:51
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.04.2004, 11:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.04.2004, 18:48