Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Duell der Bonsaikrieger gegen die Waldhäschen
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Amüsiert beobachtete der Zwerg seine Gegnerinnen bei ihrem einmarsch, wobei Einzug woll besser gepasst hatte den es hatte den anschein als würde Babe ihre Partnerin mehr oder weniger einfach hinter sich her ziehn!
Na offentlich ziehen sich nicht gegenseitig aus der reichweite unserer Klingen! Dachte der Zwerg während er seinen Hammer lockerte und ihn schließlich aus seinem Gurt zog!
Während desen versuchte Babe meinen Freund Xasch mit worten zu beeindrucken und versicherte ihm nicht auf zu geben! Das werden wir ja noch sehn! War der nächste Gedanke in Cadrims Kopf, doch weiter kam er nicht, Babe fuchtelte mit ihrer Waffe rum und die Gefahr unschuldige in dieser Arena zu verletzten war dem Zwerg dann doch zu heikel und so versuchte er den Angriff, der wohl Xasch gelten sollte, mit seinem Hammer noch rechtzeitig zu blocken!
Er nahm schwung aus der Hüpfte und griff während des Schlags weit hinten ans Ende des Schafftes seines Hammers, das sollte die erforderlich länge bringen, um die nicht unweit entfernte Klinge auf guten Zwergenstahl brallen zu lassen!
Metall auf Metall bestätigte des Zwergens Rechnung, zwar wurde der Hammer durch die Wucht des aufpralls leicht nach hinten geworfen, doch die Kraft und erfahrung des Zwergens reichten aus um noch rechtzeitig zu bremsen bevor Xasch Nase ein drittes Loch bekommen hätte!

Breitbeinig stellte der Zwerg sich nun zwischen Babe und Xasch!
Babe dein Gegner steht hier! Ich geb ja zu für euch Menschen sieht ein Zwerg aus wie der andere, aber wenigstens die Haarfarbe solltest du auseinander halten können! Ach und wenn ich gerade schon dabei bin dann möchte ich dich noch drauf hinweisen das du nicht so mit deinem Klingchen rumspielen solltest, du könntest dich doch tatsächlich verletzen, außerdem haben wir Zuschauer die dir glaub ich recht dankbar wären, wenn du sie heile aus der Arena kommen lassen würdest! Nimm dir doch ein Beispiel an deiner Freundin dort, sie hat ihre Waffe so gewählt das sie gar nicht erst in der Lage ist damit aus zu holen, da das Gewicht sie wohl bei ihrer Figur von den Beinen reisen würde!
Der Zwerg konnte sich bei diesen Ernst gesprochenen Worten ein grinsen nicht verkneifen, er spürte richtig wie sich Babe sammelte um ihm einen netten Konter zu bieten, doch nun war er erst mal dran seine Waffe zu schwingen!
Also holte er weit über die Schulter aus und ließ seinen Hammer auf Babes linke Seite zusausen! Hoffentlich hatter er mit seinen Worten nicht recht, und Babe konnte wirklich nicht mit ihrer Waffe umgehn, denn sein Schlag würde ihr ansonsten wohl jede einzelne Rippe brechen, wenn nicht noch mehr!
15.03.2004, 22:50

Nachrichten in diesem Thema
Duell der Bonsaikrieger gegen die Waldhäschen - von Anonymous - 09.03.2004, 09:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.03.2004, 11:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.03.2004, 18:19
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.03.2004, 21:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.03.2004, 09:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.03.2004, 22:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.03.2004, 15:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.03.2004, 11:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.03.2004, 22:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.03.2004, 16:28
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.03.2004, 14:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.03.2004, 20:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.03.2004, 20:54