Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Ein Tag wie jeder andere? [RPG] [Angriff auf Das große Heer]
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Nachdem er sich aus dem Kampfgetümmel befreit hatte - bei der Zahl seiner Waffenbrüder kein leichtes Unterfangen - galoppierte Thesiokles mit dem Boten zurück auf die kleine Anhöhe, von der aus vor wenigen Stunden der Angriff auf die Festung des großen Heeres begonnen hatte. Das Pferd ächzte, tat sich sichlich schwer unter der Last der zwei schwer berüsteten Reiter, doch es tat seine Pflich. Bald würde es Zeit haben, sich auszuruhen.

Auf der Anhöhe angekommen sah Thesiokles schon die rastlosen Soldaten Midgards und die der Bruderschaft des Schwertes, von denen er noch immer verwundert war. Welcher Bote hatte nur den falschen Weg eingeschlagen und war dort gelandet... Er konnte es sich nicht erklären.
Die Krieger der Nordmänner aus Midgard wirkten müde, sie schienen seit Stunden auf den Beinen und mehr als nur einen langen Marsch in den Knochen zu haben, dennoch wirkten sie umso entschlossener, endlich in die Schlacht zu ziehen.

"Sagt mir, wo finde ich Xeeran, euren Heeresführer?", rief Thesiokles einem der Nordmänner zu, "Mein Bote sagte mir, er will mich sprechen, doch habe ich nicht viel Zeit, wie ihr hören könnt, hat der Angriff auf das große Heer bereits begonnen.
Doch es erfreut mich sehr, dass auch unsere Freunde aus dem hohen Norden uns in dieser Schlacht unterstützen!"
04.11.2005, 15:11

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 14:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 19:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.11.2005, 08:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 03:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 07:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 15:11