Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Tag wie jeder andere? [RPG] [Angriff auf Das große Heer]
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Die Stunden verstrichen und langsam brach die Nacht herein. Es wurde kälter und ich befohl abzusetzen, den Pferden decken über zu legen und sie von nun an an den Zügeln zu führen um sie zu schonen. Der Himmel war Sternenklar und ich versuchte die Sterne zu deuten, doch in der ferne konnte man schon die Fackeln der Türme von Midgard erkennen.

"Gleich sind wir daheim", rief ich während man meinen Atem sehen konnte.

Vor den großen Eichentoren Midgards stehend klopfte ich mit meiner Faust dagegen.

"Lasst uns zu solch später Stunde ein in unser Heim. Wir kommen zurück von der Hilfsaktion zu den Illuminati."

Das Tor öffnete sich und wir gingen, vorbei am See und der Wiese auf dem das Schachfeld noch so stand wie ich und mein Stellvertreter es zurück gelassen hatten, zu den Stallungen.

"Kümmert euch gut um die Pferde und gebt ihnen für heute eine extra Portion Hafer, sie haben es sich redlich verdient"

Ich strich meinem Pferd noch einmal über den Kopf und ging dann zu den Gemächern Valygars. Ohne zu klopfen trat ich dort ein.

"Was gibt es für Neuigkeiten mein Freund?", fragte ich ihn misstrauisch schauend.

"Ich kann euch mit Freuden berichten, dass die Illuminati und ebenso die Scorpions siegreich waren. Doch nun gilt es sich schnell wieder zu wappnen, denn die Scorpions ritten noch vor Sonnenuntergang aus. Ihr Ziel ist das Große Herr, welche wohl den Angriff auf sie planten obwohl sie selbst nicht vor Ort waren."

"Ich hoffe ihr habt alle nötigen Vorbereitungen getroffen."

"Natürlich so wie ich es von euch gelernt habe. Dachtet ihr ernsthaft die Stalljungen wären zu solcher Stunde noch wach? Valygar lachte.
"Dieses faule Pack wäre schon längst im Lande der Träume, wenn sie nicht die frischen Pferde hätten satteln müssen. Ich habe angeordnet jedem Pferd eine Decke über zu streifen und sie vorher schon ein wenig auslaufen zu lassen, damit sie sich an die Kälte gewöhnen."

"Wie ich sehe habt ihr viel von mir gelernt, ihr werdet später ein würdiger Nachfolger sein. Doch wieviele Brüder und Schwestern konntet ihr für diese Aufgabe finden? Viele von uns sind noch zu erschöpft von der Reise nach Minas Morgul und unsere Pferde benötigen Ruhe."

"14 Brüder und Schwestern konnte ich finden. Sie haben bereits ihrer Rüstungen und Waffen angelegt und sind abmarschbereit. Wir hatten nurnoch auf Euer eintreffen gewartet."

"Gut dann reitet, ich kümmere mich dann um den Zug der Ochsenkarren. Macht mir vor den Toren des Großen Heeres keine Schande! Wir sehen uns dann dort."

Ich umarmte Valygar und klopfte ihm auf den Rücken.

"In diesem Krieg seid ihr Kriegsmeister und nun geht"

"Wir sehen uns sicherlich wieder.", sagte valygar noch als er seine Gemächer verlies und zu den Stallungen ging.

Ich sah noch wie die zum Teil edlen aus Midgard auf ihren Pferden durch das Tor hinaus ritten in Richtung des Reiches Vinimal, doch ich hatte andere Dinge zu tun. Ich musste die Ochsenkarren abmarschbereit machen. Drum ging auch ich aus den Gemächern Valygars hinunter zum Markt auf das große Podest der Stadt.

"Höret Bewohner Midgards! Der Thing hat einen Angriff beschlossen welcher keinen Aufschub duldete, doch nun benötigen wir eure mithilfe. Um mit reicher Beute zurück zu kehren benötigen wir noch Ochsen, Karren und Menschen, die die Waren plündern können. Ein jeder Mann und jede Frau die einen Karren und zwei Ochsen besitzt wird aufgefordert sich bei mir zu melden. Eure Söhne und Töchter kämpfen für euch, für euren Ruhm, für eure Ehre und für das Ansehen Midgards. Kommt vor die Tore der Stadt, ich Persönlich werde den Zug mit einer Hand voll Männer begleiten.

Ich ging wieder hinunter vom Podest, zurück zu den Stallungen und zu meinem Pferd.

"Es tut mir leid dich heute noch einmal beanspruchen zu müssen Gullfaxi, doch ich weiß du schaffst das.", flüsterte ich meinem Pferd ins Ohr. Ich legte ihm die größte Decke über die ich finden konnte und sattelte dann auf. Beim ritt vor die Tore sah ich schon, dass einige sich eingefunden hatten. Doch eigentlich zu wenige. Doch es war spät und viele der Alten wollten ruhen.

"Bildet eine Kolone, ich reite vorraus und alle 2 Wägen reiten 2 meiner Gefolgsleute. Sie bieten euch Schutz bis wir im Reich Vinimal angekommen sind."

So ritten wir denn in die Nacht und die Kälte hinaus und dies nur, um zu plündern. Ganz wie es Thor gefallen würde.

greetz
02.11.2005, 14:14

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 14:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.11.2005, 19:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.11.2005, 08:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 03:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 07:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 15:11