Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #9
Endlich konnte ich was erreichen und hielt eine riesige Axt in meiner Hand. Ich schmiss sie so weit weg wie es nur ging und kniete mich auf den und nahm mein Schwert wieder in die Hand. Als ich das Tat erholte sich mein Gegner und aus dem Augenwinkel sah ich wie ein Dolch in meine Richtung fliegt.Ich stand blitz schnell auf. Ich stand auf einmal wie ein Säule. der Dolch kam auf mich immer näher zu. Was für ein Wurf! Er durchtrennte ein Stück des Netzes zerstört und kam durch meine Rüstung. Ich zog schnell die Klinge heraus und sah wie er schon Blut hatte.
Nun wurde ich sauer. Meine Augen liefen Blutrot an und ich hatte nichts anderes im Sinn als zu töten. Da kam er auch schon ich konnte mich nicht mehr meiner Wut entziehen. Ich ließ einen rießigen Schrei raus der selbst bei mir bis ins Mark ging.
Ich drehte durch während dessen mein Gegner immer näher. Das wollte ich verhindern. Jetzt kam meine orkische Abstammung zu Tage. Jetzt musste es schnell gehen bevor ich in einen Wahrenblut rausch komme. Also Schluss mit dem Antasten! Die Angriffe die jetzt kommen werden nicht so freundlich sein. Mein Gegner war vielleicht noch 10 Schritt entfernt. Ich kniete mich hin und nahm Sand in die Hand den Ich gegen meinen Gegner schmiss. Gesagt getan ich lief nun auf meinen zu machte einen Ausfall schritt ließ mich schräg fast fallen um auszuweichen. Nun war ich wieder am Zug. Ich rannte los. Aufeinmalvoller wut sprang ich in die Luft und rollte mich vor meinen Gegner ab machte einen Bodycheck es war egal ob er ausweicht oder nicht. Denn dann kam ein Tritt schräg nach unten die ihm die Beine weg ziehen sollte deswegen fuhr ich mein Bein leicht dabei aus. Meine Arme mit den Schwertern gekreuzt und die Hände somit an die Schultern angelegt. Mein nächster Angriff dann war schon offsentlich das ein "Scherenschlag" käme. Ich hoffte das mein Gegner noch etwas beneblet wegen meines Schlages und des Sandes wäre. Doch ich hatte nicht die reinste Ahnung was ich danahc machen sollte ich hatte keine Sekunde darüber nach gedacht. Ich war gar nicht mehr im Kampf.
Wie wohl mein Gegner auf meinen Angriff reagieren würde?
|
|
09.10.2004, 05:25 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.10.2004, 05:25
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)