Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Dunkle Wolken
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Schon seid vielen Tagen saß der Harlekin mit seinen treuen Gefährten an seinem Tisch in der Taverne.

Der Tisch war aus edlem Eichenholzgemacht und sein Ständer erinnerte stark an eine Narrenkappe. Die Platte wies mehrere kleine Dellen auf....und erneut krachte die mächtige Kriegsrassel auf sie nieder...

"Solange, dies mein Land ist wird das Volk mir zu folgen haben!" raunte er durch den Saal...

Nickend erhoben sich seine Berater......
"Also, ruft meine Leibgarde zusammen! Sie sollen in wenigen Minuten bewaffnet und bereit zum Abmarsch auf dem Hof erscheinen!"

Mit diesen Worten verschwand der König der Narren in seiner Kammer um kurze Zeit später in einem in schwarz-weiß gehaltenem Kostüm auf den Hof zu maschieren.

Wenige Minuten später saßen er und 2 seiner Elite-Krieger schon fest im Sattel......
Der Regen durchnässte die Rüstungen seiner Begleiter als der König der Narren die Hand hob.

"Verweilt hier, Freunde. Was nun geschieht soll mein Sache sein"

Langsam überreichte er den treuen Begleitern seinen Bogen.

"Sollte uns jemand gefolgt sein erlege ihn und lasse seinen Kopf in mitten des Weges aufstellen!"

So ritt der harlekin weiter durch den düsteren Mondschein......er wußte er hatte die anderen schon zu lange warten lassen - die Zeit war gekommen....
15.08.2005, 17:27

Nachrichten in diesem Thema
Dunkle Wolken - von Anonymous - 04.08.2005, 11:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.08.2005, 12:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.08.2005, 12:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.08.2005, 17:27