Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Das Böse erwacht in PANTHERA ! [RPG]
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Paladar saß noch immer in ihrer kleinen Kammer und kämpfte sich durch die Berge von Schriftrollen, die überall auf ihrem Tisch verteilt lagen, als es leise an der Tür klopfte.

Herein. sprach die junge Frau ohne auch nur aufzusehen. Sie hörte die leisen Schritte die sich ihrem Tisch näherten und erst dann hob sie den Blick.

Vor ihr stand eine der Amazonenanwärterinnen und trat unruhig von einem Bein auf das andere.

Was kann ich für dich tun? fragte sie mit freundlicher Stimme und ohne ein weiteres Wort streckte ihr die Anwärterin die Hand entgegen, die eine Schriftrolle hielt.

Paladar griff nach dieser Rolle, öffnete sie und begann zu lesen, wobei sie immer wieder leise einige Passagen vor sich hinmurmelte.

Putsch …. Neuer Rat … Chaos … böse …! staunend legte sie die Schriftrolle beiseite. Das was sie schon lange erwartete hatte war nun eingetreten.

In Panthera war das Böse erwacht.

Rasch griff sie nach einer neuen Schriftrolle, nach ihrer Feder und ließ diese rasch über das Papier gleiten.

Werter Rat von Panthera,

wie ich soeben vernommen habe, wurde der alte Rat durch euch ersetzt.
Ich möchte euch hiermit versichern, dass die UmaSoona auch weiterhin Bündnispartner der Allianz Panthera sein werden und euch auch weiterhin auf euren Wegen unterstützen werden, wohin sie auch immer führen werden.

Sobald etwas Ruhe in euren Kreisen eingekehrt ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns zu weiteren Verhandlungen zusammenfinden könnten.

Hochachtungsvoll
Paladar
Außenministerin der UmaSoona

Sie wartete kurz bis die Tinte trocken war, schloss die Rolle, versiegelte sie und überreichte sie der Amazone vor sich.

Sieh zu, dass diese Schriftrolle Panthera unbeschadet erreicht und übergib sie an die Außenministerin Serenity.

Dann nickte sie dem Mädchen noch einmal kurz zu und widmete sich wieder ihren Schriftrollen.
05.10.2005, 12:09

Nachrichten in diesem Thema
Das Böse erwacht in PANTHERA ! [RPG] - von Anonymous - 01.10.2005, 19:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.10.2005, 19:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.10.2005, 20:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.10.2005, 22:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.10.2005, 13:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.10.2005, 13:43
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.10.2005, 19:24
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.10.2005, 12:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.10.2005, 02:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.10.2005, 02:32