Beitrag #7
Abermals knirschte die Tür und Sir Gnadenlos betrat seinen Kopf haltend den Raum. Allein sein Gesichtsausdruck liess nur wage vermuten welch Schädelbrummen er haben musste.
Kurz hinter ihm, kam auch Dan Mariachi durch die Tür und auch er musste starke Kopfschmerzen haben, denn schliesslich waren Dan Mariachi und Sir Gnadenlos die ersten die in dieser Entscheidung Niedergeschlagen wurden. Doch schliesslich legte Sir Gnadenlos das Schicksal der DHA in die Hände derer Member. Und so war es gewesen. Die DHA hat siese Schlacht geschlagen, kein einzelner. Er war stolz auf seine Member, die sich tapfer geschlagen haben. Doch den Sieg davin zu tragen, war nachdem die tapfersten und Erfahrensten Krieger vertorben waren ein Sinnloses unterfangen.
Sir Gnadenlos lief durch die Halle, direkt auf den Lord der dunklen Truppen zu und sprach:
Werter Lord,
die entscheidung ist gefallen. Die Death Harmony ging als verlierer vom Felde und die Entscheidung unsrer Zukunft lag an Dan Mariachi.
Verzeiht mir wenn ich keine grossen Reden halte, aber mein Kopf fühlt sich an wie nach einem Huftritt eines wilden Hengstes.
Wir alle kennen wohl die Entscheidung des Kaisers der unsterblichen, so gebührt euch die letzte Pflicht, daß Banner der Death Harmony aus dem Raatssaal zu entfernen.
Sir Gnadenlos verbeugte sich vor dem dunklen Lord und begab sich auf den Weg hinaus aus dem Ratssaal. Im vorbeigehen an Compatre hörte er die Worte Dan Mariachis an den dunklen Lord:
Es war eine lange Fehde, diese wurde beendet, ich werde keinen weiteren Groll üben und so die DHA wieder ein Teil der Troops of Darkness sein, auf das wir als Waffenbrüder wieder Seite an Seite in den Krieg ziehen und gemeinsam für das Böse in dieser herrlich grausamen Welt kämpfen.
Willkommen zurück.
Sir Gnadenlos wusste nicht ob ihm seine Ohren einen Streich spielten, oder ob ihm das dröhnen im Schädel Dan Mariachi hat falsch verstehen lassen.
Er drehte sich um zu Dan Marichi und dem dunklen Lord und sah beide Ratslos an. Sollte es ein letzter Hohn sein, oder war es dem Kaiser der unsterblichen Ernst.
Als er jedoch den Herold des Lords bobachtete wie er das Banner der Death Harmony, welches schon an einem Ende von der Mauer entfernt wurde wieder aufhing, wurde ihm klar, daß ihm seine Ohren und auch sein Kopf keinen Streich spielten.
Sir Gnadenlos ging auf Dan Mariachi zu. Kurz bevor er bei ihm ankam, zog er seinen vom Kampf verstaubten Handschuh aus. Dan Mariachi durch die Kopfschmerzen etwas verzerrend anlächelnd, legte er seinen Handschuh auf die grosse Tafel des Raatssaales, direkt vor den Lord er dunklen Truppen. Dan Marichi tat ihm gleich und lag ebenfalls seinen Handschuh auf den seinen.
Somit war es nun beschlossene Sache. Die Fehde der beiden Krieger wurde auf Manier der Krieger beigelegt und das Abkommen wurde unterzeichnet.
Gerade als der dunkle Lord die Stimme erheben wollte, schallte ein in der Stimme unverwechselbares:
Ruhm und Ehre für die dunklen Truppen..
durch den Raum. Sir Gnadenlos drehte sich um und sah Compatre, der über sich selbst überrascht war und grinste mit schmerzverzerrten Gesicht.
Den Lord und Dan Mariachi anschauend, entgegnete er dem Ruf Comaptres:
Dem habe ich nichts mehr zuzufügen....
|