Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell der Bonsaikrieger gegen die Waldhäschen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Es war jedes Mal das gleiche Prozedere... jedes Mal, das ich in diesen "Aufenthaltsräumen", wie die Zellen gemeinhin genannt wurden, saß, fragte ich mich, warum ich mich auf so etwas eingelassen hatte. Meistens war ich diejenige, die die Initiative ergriff und mich freiwillig für solch ein Gemetzel meldete.
Sicher, dieses Duell würde anders werden, da die Otta mit den Waldläufern gute Verbindungen unterhielt, doch war ich bei unseren Freunden recht unbekannt. Und sowieso sollte man in der Arena nicht auf Gnade hoffen. Diejenigen, die dies versucht hatten, waren längst zu Löwenkot weiterverarbeitet worden.
Dennoch zuckte ich mit den Schultern, als ich meine Kleidung anlegte - den Überwurf aus Stoff, der meinen Oberkörper und die Arme bedeckte und dessen Ärmel mit weißen Längs-Streifen verziert waren, den ledernen "Panzer", der mich vor scharfen Klingen, die meine Gegner hoffentlich trugen, schützen sollte, die Stiefel, die zum Teil meine Schienbeine schützten, jedoch bei weitem nicht so hoch waren wie die meiner Mitstreiterin - und schließlich die obligatorische Haarnadel aus hellbraunem Holz, die verhindern sollte, dass meine lilanen Haare mir während des Kampfes ins Gesicht hingen. Abgesehen von der Nadel, meinen Haaren und meiner für menschliche Verhältnisse ungesund bleichen Haut war ich eine schwarze Gestalt, was zum Großteil wohl nicht nur an meiner Seele, sondern auch an meiner Kleidung lag.
"Gut, dass ich kein Mensch bin.", schoss es mir durch den Kopf und ich musste grinsen, als Babes herablassende Worte über unsere Gegner erklangen.

"Wir könnten uns ja einen Spaß daraus machen und testen, ob sie allein durch unser Pusten schon umfallen, dann müssen wir unsere Kräfte nicht für das Führen unserer Waffen verschwenden."

Ich ergriff die Kette und band sie mir ebenfalls um den Bauch, wenngleich ich auch davon ausgegangen war, dass wir sie um die Füße hätten legen sollen. Meine Verwunderung zeigte sich durch ein kurzes Zögern und ein Stirnrunzeln kurz vor der eigenen "Gefangennahme".
Bereit, endlich loszulegen, schwang ich meinen beinahe schon geliebten Zweihänder auf die Schulter, absichtlich nahe an meiner Partnerin vorbei. Bevor ich meine Schritte in Richtung Tür lenkte, lächelte ich noch einmal siegessicher und auch ein klein wenig schelmisch, um ihr zu zeigen, dass ich meinen Humor noch gewahrt hatte.

So ging ich durch die Tür in Richtung des Arenabereiches, bis unsere Kette sich plötzlich straff zog. "Was ist?", rief ich Babe belustigt zu. "Willst du nicht mitkommen?"
Allerdings wollte ich es auch ihr überlassen, das Duell einzuleiten, als erste einzutreten und auch uns den Richtern und unseren Gegnern vorzustellen und sie zu begrüßen.
Ich hoffte inständig, dass ich mit dem Sonnenlicht, das draußen noch im Übermaß vorhanden war, zurecht kommen würde. Ansonsten würde dies ein sehr, sehr kurzes Duell werden. Ich wollte nur ungern braun werden...
10.03.2004, 22:55


Nachrichten in diesem Thema
Duell der Bonsaikrieger gegen die Waldhäschen - von Anonymous - 09.03.2004, 09:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.03.2004, 11:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.03.2004, 18:19
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.03.2004, 21:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.03.2004, 09:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.03.2004, 22:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.03.2004, 15:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.03.2004, 11:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.03.2004, 22:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.03.2004, 16:28
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.03.2004, 14:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.03.2004, 20:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.03.2004, 20:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.03.2004, 22:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2004, 21:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.05.2004, 06:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.05.2004, 07:16