Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sturm auf Norgard [RPG]
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Was war DAS denn für ein Krach nebenan? Verschlafen öffnete dieelse die Augen und reckte sich. Ihr Liebster neben ihr schien mal wieder nichts zu hören, vermutlich schlief er mal wieder seinen Rausch aus, nachdem er sich mit den anderen Wölfen bis in die Puppen am Met gütlich getan hatte.

Aus der Nachbarhöhle erklang ein Scheppern und Heulen, daß es nur eins bedeuten konnte: Es ging wieder los! Schlagartig war dieelse wach, rüttelte ihren seelig schlummernden Gefährten, schnappte sich Waffen und Rüstung und lief zum Ausgang der Höhle.

Auf dem Marktplatz herrschte ein schon heilloses Durcheinander. Halb angekleidete Wölfe liefen quer über den Platz, andere schienen fertig zu sein und warteten freudig erregt auf die anderen. Nebenan verabschiedete die gesamte Familie den Ritter, als würde sie lange unterwegs sein.
Kurz überlegte sie, ob sie ihre Freundin beruhigen sollte, schließlich würde dies eher ein morgendlicher Spaziergang werden, aber dann wandte sie sich lächelnd um, um zu sehen, ob ihre bessere Hälfte den Abmarsch auch nicht verschlafen würde.

Vor sich hinknurrend versuchte dieser, sich die leicht zu eng gewordene Rüstung überzustreifen.
Du wirst zu dick, mein Großer. Laß uns ein bißchen trainieren gehen... Zärtlich kuschelte sich dieelse an ihren Mann.

Als beide vor die Höhle traten, hatte sich das Durcheinander gelegt. Rhenus und Lancelot standen vorne, bereit, das Rudel anzuführen. Vor den Eingängen standen die Familien und winkten, während sich die Krieger langsam in Bewegung setzten. Am Horizont begann die Sonne den Himmel rot zu färben, als schien sie Ihnen einen guten Tag für ihre Schlacht zu versprechen.
20.09.2005, 08:05


Nachrichten in diesem Thema
Sturm auf Norgard [RPG] - von Anonymous - 20.09.2005, 01:53
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.09.2005, 08:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.09.2005, 11:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.09.2005, 11:52