Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: McMarligan gegen LithRian
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Etwas erschrocken fuhr der Magier herum, als plötzlich Lith Rian auftauchte.
Verwirrt folgte er den Worten des Elfen und nachdem dieser einige Worte an den Magier gerichtet hatte wollte der auch etwas entgegnen, doch kratzte er sich statt dessen am Kopf und sagte:

"Hä!?"

Nach einem Kopfschütteln trat er aus dem Schatten seines Sonnenschirmes zu Lith und reichte ihm lächelnd die Hand.

"Da wo ich herkomme schütteln sich die Duellanten die Hände, bevor es losgeht..."

Erwartungsvoll blickte er den Hexenmeister an, doch machte dieser keine Anstalten die dargebotene Hand zu ergreifen.
Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte er den Elfen durch seine magischen Augengläser.
besonders das Schwert des Elfen zog die Aufmerksamkeit des Magiers auf sich.

"Donnerwetter! Nettes Schwert ..."

Doch der Elf schien ihm nicht in Plauderstimmung und so zog sich der Magier ein ganzes Stück zurück.

"Naja viel Glück jedenfalls!"

Rief er noch, während er aus dieser Entfernung seinen Gegner genauer musterte. Wieder zuckte er mit den Schultern, fuhr sich durch den nicht vorhandenen Bart und sagte noch:

"Ihr habt den ersten Zug!"

Doch irgend eine nagende Stimme sagte ihm, dass der Elf nun damit anfangen würde Geschichten über Drachen und weiß nicht was zu erzähen.
Darauf war der Magier nicht wirklich scharf...

"Ähm ... wenn ich es mir recht überlege, so fange wohl doch besser ich an."

Doch womit? Kopfkratzend blickte er auf seinen Stab und zog eine Augenbraue hoch.
Nun gut mit etwas Einfachem wäre sicherlich genug fürs Erste getan.

So richtete er seinen Stab auf Lith und der Kristall des Stabes leuchtete hell auf.
Nach einem winzigen Augenblick schossen acht hellrote 'Magische Geschosse' auf den Elfen zu.

Sollten sie ihn treffen, so wäre kein großer Schaden angerichtet, doch taten sie trotzdem kräftig weh.
02.05.2005, 20:39

Nachrichten in diesem Thema
Duell: McMarligan gegen LithRian - von asil - 01.05.2005, 13:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.05.2005, 21:28
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.05.2005, 19:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.05.2005, 20:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 13.05.2005, 19:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.05.2005, 23:47
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 10.09.2005, 22:26
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 03.10.2005, 00:14