Traumtaenzer
In Urlaub
|
Beitrag #4
Ob die "Plebejer" (Premiums- Account- Inhaber) nun mit ihrer Bezeichnung zufrieden sind oder nicht, sollten wir getrost ihnen selbst zur Beurteilung überlassen ;-). Ansonsten fände ich es persönlich wirklich besser, wenn diese feine Ironie "Nichtzahler", "Zahler" usw. unterbleiben würde, ich halte das nicht gerade für sonderlich konstruktiv- und wiederhole mich, wenn ich sage, dass es schon immer "Zahler" gab (Spenden), wie man in der Betaversion ingame an einer veröffentlichten Spendenliste sehen konnte- da standen Gladinicks, Allynamen, Anonym- einen Aufstand wie im Moment gab es deswegen nicht ;-)
Im Kritikbereich findet sich ein deutliches Statement von Snowball- es wird keine Änderung für farbliche Kennzeichnung und eigenes Forum für "Plebejer" geben, im Newsticker findet sich das Statement von Snowball, was dieser Premium- Account momentan bietet, ist allgemein bekannt (Keine Werbung, grössere Speicherkapazität ingame- Postfach, seit gestern farbliche Kennzeichnung hier im Forum und eigener Forumsbereich).
Mal zum Mitlesen: Inhaber von Premium- Accounts sind nicht die besseren user, Nichtinhaber die schlechteren user, letztere haben weiterhin alle Möglichkeiten, die sie bisher hatten, und können halt nicht in den neuen Forenbereich reinschauen (der für "Plebejer")- aber wenn hier (das ist der Ratsplatz!) jetzt "Nichtzahler" als "arme Niedere" bezeichnet werden- selbst wenn dies ironisch oder spassig gemeint ist, wovon ich ausgehe- ist imho eine Grenze überschritten!
Thx für Euer Verständnis mfg Traumtaenzer ;-)
PS: @Palastwache- sollte mein Post hier störend oder fehl am Platze sein (ich bin hier nur user)- bitte löschen, Benachrichtigung nicht nötig.
Nachtrag: Ironie/ Spass gehört imho in die entsprechenden Bereiche- und da wäre "Gladis unter sich" oder "Allytalk" oder "Unterhaltungsbühne" z. Bsp. angemessen, aber doch nicht hier!
|
|
17.04.2004, 23:08 |
|