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Z| [zusatz] quests
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Das ist nicht mehr böse, das ist schon systematische Zerstörung des Spielspaßes.
Ich schau ja nicht regelmäßig auf den Allianzentalk, aber wenn ich dort das Gewetter bei Überzahl-Angriffen sehe,... Und die Leute dort haben üblicherweise einen Grund, gerade diesen Gegner mit dieser Truppenstärke zu überrennen.

Und auf der anderen Seite gibt es auch Allianzen, denen der RPG-Anteil egal ist (soll vorkommen) und die gute Gründe haben, sich aus allen Konflikten herauszuhalten. Und dazu kommt noch: Wer von der Räuber-Allianz überfallen wurde, kann vermutlich nicht viel gegen sie unternehmen (er war voll bewaffnet und wurde von einem Teil der Räuber zerhackstückt - wie sollen die Ergebnisse unbewaffnet gegen alle Räuber aussehen?). Wer nicht besucht wurde, hat auf der anderen Seite keinen Grund, sich um sie zu kümmern - gerade wenn er mit den Opfern nicht verbündet war.

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OK, kommen wir von diesem Beispiel weg. Die Grundidee finde ich durchaus reizvoll und würde sie gerne weiter vertiefen. Nur sollte jeder Spieler (bzw. Allianz) selber expliziz entscheiden könne, ob sie an den Questen mitmacht.
(und nach Möglichkeit sollten die Aufgaben so ausgearbeitet werden, daß der Quest-Einstieg auch ins RPG passt)
08.03.2005, 11:59


Nachrichten in diesem Thema
Z| [zusatz] quests - von Anonymous - 06.03.2005, 04:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.03.2005, 11:21
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.03.2005, 11:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.03.2005, 13:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.03.2005, 14:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.03.2005, 15:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.03.2005, 15:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.03.2005, 17:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.03.2005, 11:59
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[Kein Betreff] - von Painkiller - 08.03.2005, 17:51
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.09.2005, 13:27