Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Wali kommt [RPG] [Angriff auf The Glorious]
Friedvoll waren die Nordmänner aus Midgard lange Zeit, doch in den letzten Wochen und Monaten wurden sie immer öfter zu Hilfe gerufen, so auch dieses Mal. Ein Abgesandter der Illuminati war zu Xeeran gekommen um diesen um Mithilfe bei einem Angriff zu Bitten. Er berichtete ihm, dass Freunde der Illuminati hinterrücks mehrere Male angegriffen wurden und ihre Ländereien in Schutt und Asche gelegt worden seien. Doch es sollte kein Beutezug wie all die anderen werden. Denn die Beute sollte Midgard keines Wegs behalten! Nein Midgard sollte die Beute den Freunden Illuminatis zurück geben.
Ich wusste nicht wie all die anderen Bewohner Midgard`s darauf reagieren würden und ob sie mit diesen Konditionen einverstanden wären.
Ich wandte mich an den Abgesandten und sprach zu ihm:
Ich werde es den Bewohnern vortragen, wartet solange in eurer Botschaft auf mich. Binnen weniger Stunden würde ein Entscheidung fallen.
Der Abgesandte der Illuminati ging daraufhin in seine Botschaft und ich ließ die Glocken für eine Versammlung läuten. Es dauerte nicht lange und die Bewohner hatten sich im großen Langhaus versammelt. Ich stieg auf einen der Tische um besser gehör zu finden.
Freunde es ist wieder so weit! Unsere Schilde und Äxte werden gebraucht. Unsere Verbündeten, die Illuminati haben uns gefragt ob wir mit ihnen Seite an Seite kämpfen wollen. Doch nicht für Thor, für Wali! Denn nach Rache dürstet es unsere Freunde. Rache für ihre Verbündeten. Rache für Feigheit und unehrenhaftes Kämpfen welches Schwache traf. Wir sollen die feigen Hunde plündern und die Güter den Illuminati geben, damit diese sie ihren geplünderten Verbündeten zurück geben.
Meine Stimme wurde lauter.
Brüder und Schwestern seid ihr dabei wenn wir unsere Äxte im Blut der Gegner tränken? Seid ihr dabei wenn wir Seite an Seite mit den tapferen Kriegern der Illuminati kämpfen und fallen? Sagt mir seid ihr dabei wenn wir Forseti`s Recht den Feinden zeigen?
Champ erhob sich und warf ein:
Aber bedenkt die Kosten, Brot ist in unseren Gefilden ein teuers Gut und bis zu den Ländereien des Feindes ist es ein weiter Weg Land einwärts. Wir müssen wenigstens einen Teil der Beute behalten können.
Ein gutes Argument Champ, doch sicherlich werden wir mehr als genug Güter erbeuten, sodass wir sicherlich ein paar Rohstoffe selbst behalten können und die Ausrüstung benötigen wir ja sowieso nicht. Also frage ich nochmals, seid ihr dabei?
Die Menge begann auf die Tische zu schlagen und mit den Füssen auf den Boden zu stampfen. Sie sind dabei.
Ich ging in die Botschaft der Illuminati um dem Abgesandten unsere Entscheidung mitzuteilen. Er war sichtlich erfreut über das Ergebnis und verabschiedete sich schnell, denn er musste seinen Herren bericht erstatten. Wieder einmal musste ich die Vorbereitungen treffen und wieder einmal mussten die Krieger auf die herannahende Schlacht vorbereitet werden. Diesmal konnten wir nicht mit unseren Drachenschiffen in See stechen, denn der Feind befand sich in unserem Reich, auf unserer Insel. Ich ließ die Schlitten mit Nahrung bepacken, die Ochsen mit Decken abdecken und die Hunden noch einmal füttern. Denn sie mussten uns in die feindlichen Ländereien bringen und wieder zurück.
So war es wieder soweit, Midgard zog wieder in den Krieg und wieder würden sie ihre Stärke und Kraft demonstrieren können.
Für Wali, für Thor, für Ruhm und Ehre.
//off
Angriffsziel wird erst später bekannt gegeben
//on
greetz
|
|
24.09.2005, 16:30 |
|