Ungeduldig stampfte sie hitzig ganz vorne mit - LadyAchilles, wie sie nunmal war. In solchen Momenten fühlte sie sich wie ein kleines Kind, dass sich auf Geschenke freute, doch sobald der Kampf beginnt ist sie hart und konzentriert. Der Marsch war mühseelig und langweilig. Tirgatao, eine ihrer Schwestern hatte treffend bemerkt, dass man gemütlicher zu Pferd geritten wäre. Aber dies war nunmal jetzt nicht angebracht. Immerhin hatte auch LadyAchilles durch die vielen Kekse und das Met der letzten Wochen etwas Speck angesetzt und so war dieser Marsch nur gut gegen ihre Polster.
Es war aufregend, als sie sich mit den Kriegern der anderen Streitmächte zusammen taten und fortan gemeinsam gen Feind zogen. Viele Männer, die es zu begutachten gibt und das war für LadyAchilles das beste Mittel, um ihre Langeweile zu vertreiben.
Dann hatten sie es geschafft - die Festung des Feindes lag vor Ihnen und die Verteidiger hatten schon Stellung bezogen. Nun war es Zeit sich zu konzentrieren, ernst zu werden und ihre menschlichen Ziele anzuvisieren. Den Bogen gespannt, die Pfeile bereit in ihrem Köcher am Rücken, suchte sie die Zinnen ab. Da sauste auch schon ein Pfeil der Gegner und traf eine ihrer Schwestern Wie gut, dass wir immer für besten Rüstungsschutz sorgen! grinnste die Amazone, denn Leone_Fox stand locker wieder auf.
Amüsierend war, dass die Feinde wohl irritiert und abgelenkt durch die hübschen Kriegerinnen waren - so ging so mancher Schuss daneben. Pfeile zischten und trafen mal hie und da ein klein wenig auf beiden Seiten. Ein Vogel wurde getroffen und fiel zu Boden - LadyAchilles war anfangs erschrocken, da sie dachte, es wäre ihr Falke Solomon. Doch dieser OpferVogel war erheblich kleiner. Sie sah nur noch kurz, wie Tirgatao den Vogel nahm, ihm den Todespfeil herauszog und in ihre Tasche steckte. Sofort lief Achilles das Wasser im Mund zusammen Geflügel...statt Brot...mist... sie war schneller doch diese Unaufmerksamkeit Tirgataos war Schuld, dass ein Gegner sie als Ziel misbrauchte und sie traf. Das machte Laruna stinksauer.
LadyAchilles visierte einen Gegner fein säuberlich an, schickte ein Stoßgebet zu Uma und schickte den Pfeil gen Krieger - und..... Slayer-zsf wird durch den Pfeil von LadyAchilles am rechten Arm nur leicht getroffen. Fortuna war Slayer-zsf an diesem Tag wohlgesonnen.
Verdammt... was... schimpfte die Amazone - hatte sie doch... ohnein.... Ares... nicht Uma.... mist, mist, mist... falsche Göttin... kein Wunder..... wie ärgerlich!
Und dann ging es in den Nahkampf, wobei Laruna in dem Gemetzel nichts anderes mehr dachte als an Sieg. Durch die wütenden Gesichter der Angreifer vielleicht, warfen einige Verteidiger ihre Schwerter nieder und rannten davon. Ha, Euch krieg ich! schrie sie laut, zielte auf einen der Feiglinge und schießt einen Pfeil in den linken Arm von Mike_der_Metzler, woraufhin dieser nicht mehr am Kampf teilnehmen kann. Mit einem zufriedenen Grinnsen, suchte Achilles nach dem nächsten Opfer.
|