Gilgamesch
Junior Member
|
RE: Der allerletzte Songcontest... Ykkandil zu Ehren!
Hm, dann wollen wir mal schauen. Also Songs... ich habe selber einen sehr variablen Musikgeschmack, also kann die Mischung vielleicht etwas irritieren:
1) Sail - Awolnation
(Mit einem Fanvideo, dass für mich einen grossen Teil des Liedes ausmacht und auch meinen Humor trifft!)
2) Dethklok - Duncan Hills Coffee Jingle
(Ein Ausschnitt aus einer Comicserie, die ich humorvollen Liebhabern des Metals nur ans Herz legen kann.)
3) Korn ft. Skrillex - Get up (Sucker Punch)
(Dubstep kann man mögen oder nicht. Korn kann man mögen oder nicht. Sucker Punch kann man mögen oder nicht! Mir persönlich gefällt die Mischung.)
Erwähnenswert!
Nightcore - Monster
(Hm, keine Ahnung warum, aber ich mag diese gepitchte Stimmlage und diesen text. Muss daran liegen, dass meine Freundin Bücher in diese Richtung liesst.)
Wargaming - Endless War Trailer
(Mal so richtig tanken...! ENDLESS WAR!!! Und isch mach die Musike! Warnung, der Trailer spiegelt nicht das Gameplay wieder.]
Soweit von mir! Ich hoffe, ich konnte neue Impulse anregen...
Nachtrag: Sehr gerade, dass die Meldefrist vorbei ist. Ich bitte dieses zu entschuldigen. Vielleicht findet ja jemand etwas, was ihm gefällt. Sollte meine verspätete Einsendung noch akzeptiert werden, wäre das schön, aber RULES ARE RULES!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014, 22:19 von Gilgamesch. )
|
|
02.06.2014, 20:41 |
|