(22.10.2013, 11:19)Mystery schrieb: Wat regste dich denn so auf Veschi?
Die entscheidenden taktisch falschen Entscheidungen wurden ja schon vor langer Zeit von Pain getroffen, zu einer Zeit als TA richtig erfolgreich war!
Wer sagt denn, dass ich mich aufrege? Ich gehe hier in die Kritik. Soll ich dauernd Lobhudeln daherlaufen? Ich bin ganz ruhig, sag aber meine Meinung ;)
Zitat: Wenn du es nicht spielen willst, wieso hast du dann überhaupt noch mal angefangen?!
Weil das Spiel mich nicht hierher gelockt hat. Und das Spiel ist es auch nicht, was mich hier hält ;)
Zitat:Klar wurden hier Fehler gemacht, aber die wurden wohl vor mehr als 5 Jahren gemacht, als man verpasst hat TA auf das nächste Level zu bringen, dass kann man jetzt aber wohl kaum noch jemanden vorwerfen!?
Willst du etwa die Spielidee verkaufen! und hoffen das daraus etwas neues wird?
Warum nicht? Kann es mir als Spieler nicht recht sein, dass jemand die Spielidee in die Hand nimmt und es richtig umsetzt, als die bisherigen es überhaupt können?
(Bevor ihr euch angegriffen fühlt, ihr könnt den zeitlichen Aufwand garnicht aufbringen - ist mir bewusst).
Wieso muss ich hier als Spieler dastehen und sagen "ja gut, ja, vernichte alles" und darf nicht sagen "du pehinderter, verkauf was du verkaufen kannst, du kriegst bissel Geld und vllt setzt jemand die Idee besser um?"
Zitat:Am Anfang hat man ja tatsächlich das Gefühl, weil man eine Ally aufbauen und sich selbst durch die verschiedenen Arenen bringen muss. Nur irgendwann steht die Ally und in der Arena und in den Kriegen stellt man fest, das dank dem Script viel mehr Zufall als sonst etwas die Ergebnisse bestimmt. Aber auch das ist vermutlich mehr dem Ursprung von Pain geschuldet als denen, die das Spiel in den letzten Jahren am Leben gehalten haben.
Zur Verteidigung Pains: Er hat das aus Spaß gemacht. Er wollte seine Fähigkeiten im Programmieren weiterentwickeln und ausprobieren. Als das Spiel sein Höhepunkt hatte, hat er es nicht weggegeben - Schuldig.
Aber die Nachfolger haben es genauso wenig getan - gleiche Schuld.
Zitat:Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Merkst du nicht, dass hier genau das Gegenteil ausgesagt wird?
Es wurde geäußert: Wir stellen alle Bemühungen ein und werden uns der Weiterentwicklung nicht mehr kümmern.
ABER VIELLEICHT melden wir uns in ein paar Jahren nochmal für einen möglichen Relaunch.
Es ist genau das erschreckende Gegenteil. Man hat daraus nicht gelernt. ;)
Zitat:Painkiller hat das Spiel stets vor Kaufanfragen, die es hin und wieder gab, geschützt. Und ich sage geschützt, weil ich der Meinung bin, dass jedwedige professionelle Art von Commerz das Spiel zerstört hätte. Auch das sieht man, wenn man sich andere Spiele ansieht. Denn wer nur noch in Geldscheinen denkt, der denkt nicht mehr an die Spieler.
Ist mir klar, aber sind alle die schwarzen Schafe und nur bei TA gab es die letzten weißen Ritter?
Wirklich? Ist die Welt so?
Zitat:Da hänge ich lieber in meiner Blumenwiese ab und träume dumme Fantasien von kostenlosen Spielen, die den Ideenreichtum und das miteinander fördern.
Was tut das? TA fördert das Miteinander? Nur wenn man einen gemeinsamen Feind hat. Und selbst dann wird es - aufgrund der beschränkten Funktionalitäten - in das RealLife übertragen ;)
Zitat:Es macht mich insgesamt im Augenblick sehr traurig, dass die ersten Tage unseres Abschaltungsfestes immer wieder durchzogen sind von diesen Leuten, die alles runtermachen müssen, nur um sich selbst zu trösten.
Also... oh gott... darauf fällt mir echt nix zu ein.