Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
strukturen, reiche, etc.
Anonymous

Gast

Beitrag #2
Re: strukturen, reiche, etc.
Nurion schrieb:naja, das wars vorerst.
das ganze, sprich meine gedanken, ist nur ein kleines brüchiges gerüst, das entweder direkt einstürzt oder vielleicht weiter ausgebaut werden kann, wenn der ein oder andere mithilft. es sind ja nur vage vorstellungen Gruebel
wenn nicht, regt es vielleicht einfach zu diskussionen an, denn so wie dsa spiel momentan läuft, verliert es immer mehr an reiz für mich, was aber auch andere gründe hat! :/

...wie du schon selbst sagst. du knasst hier ein paar wage ideen hin, die das komplette spiel total umkrämpeln würden, und dabei noch nicht mal ansatzweise durchdacht sind. so was kann man doch nicht achen, wenn die entwicklung des spiel gerade hackt - oder? Rolleyes wenn es dein ziel ist sinnlos rumzudiskutiere, ohne dass auch nur eine deiner ideen durchgeführt wird, dann super.. aber eigentlich willst du doch was bessern...

ich mache mal einfachen vorschlag: jedes reich hat zwei nachbarreiche. je ein links und rechts. diese wege sind immer halb so weit wie die reiche wieder eins weiter... hinter reich sechs begínnt natürlich wieder eins.
sinn: mehr taktik, die auch du haben willst. mehr komplexität bringt mehr strategische vorteile..
aber bitte zuerst das verteidigen einfacher machen - denn mit weiteren strecken würden verteidiger noch weiter benachteiligt werden.

vorteil: sehr sehr viel einfacher umzusetzen ;-)
15.06.2005, 22:00

Nachrichten in diesem Thema
strukturen, reiche, etc. - von Anonymous - 15.06.2005, 19:50
Re: strukturen, reiche, etc. - von Anonymous - 15.06.2005, 22:00