Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
T- fehler beim Kampf
Marcellus
Jesus kommt bald!
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beitrag #1
T- fehler beim Kampf
Ist denke ich mal ja die selbe Auswertung wie bei der ADL und da gibt es ja ein paar Fehler...

Code:
Datum     #     Arena     Reich     Position     Runde     T+     F+     N+     T-     F-     Rewards
28.06. 06:25     2     Dreizack     alle     179     10     2     7     0/1     2     6

demensprechend dürfte ich ja 2 mal getroffen worden sein...

Runde 4
Der Hieb von SuitedConnector trifft Marcellus so stark, dass dieser durch die Luft gewirbelt wird. Nach einer unsanften Landung und einigen Momenten der Besinnung geht der Kampf weiter.

Runde 7
Mithras trifft Marcellus mit seinem Dreizack am rechten Arm und dieser stößt daraufhin einen lauten Schrei aus.

Runde 10
Der Schlag von SuitedConnector geht knapp am Kopf von Marcellus vorbei, trifft jedoch die linke Schulter, was durch den heftigen Schlag Tränen in die Augen von Marcellus treibt.

Eine von den 3 Aktrionen ist falsch gekennzeichnet. Müsste also geändert werden.

----------------------
Hab gerade festgestellt, ist ja doch ein anderes Schema als bei den Stabduellen, da steht ja Teilweise Dreizack.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]

Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!

Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013, 08:56 von Marcellus. )
28.06.2013, 08:54
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
T- fehler beim Kampf - von Marcellus - 28.06.2013, 08:54