Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eine Reise durchs Land .
Anonymous

Gast

Beitrag #2

... einen Haufen Knochen. Man konnte nicht gleich erkennen von welcher Rasse es Knochen waren, aber man weiß das es nur eine Ursache dafür gab. Ich dachte nach und wusste dann ... mir lief ein schauriger Schatten den Rücken herunter und aufeinmal hörte ich ein lautes stöhnen aus einer der 2 Gänge vor mir. Ich drehte mich zu den zwei Gängen und nahm das Gewehr bereit.
Ich wartete auf meinen Gegner. Ich wusste nicht das diese Geschöpfe getötet hat, aber ich wusste das dieses Geschöpf da drüben bestimmt nicht lieb ist. Ich hatte Angst, ich dachte ich falle gleich zu Boden, so weich waren meine Kniehe schon. Dann sah ich Augen in dieser Dunkelheit, zwei Stück, sie waren Rot. Nun hörte ich langsame, schwere Schritte. Als das Geschöpf nun so nah bei mir war, das das Licht der Fackel das Tier erfassen konnte, dachte ich das ich Ohnmächtig werde.
Was war das für ein großes Geschöpf? Es stand auf seinen Beinen wie ein Affe, hatte Schwarz-Graue Haut voller Muskeln, es sah mir wie eine Missgeburt aus. Ein langes Horn war auf seiner Stirn zu sehen, seine Zähne ragten aus dem Maul und die Krallen waren Blutverschmiert.
Als ich genauer hinsah sah ich einen Oberkörper eines Menschenleichnahms. Er schmiss die Leiche auf mich, ich wich aus und feuerte einen ungezielten Schuss ab, der das Tier in der rechten Brust traf. Ich hatte jeweils nur 5 Patronen in einer Ladung. Obwohl ich eine riesen Angst hatte, blieb ich ruhig und zielte mit meiner Büchse auf den Kopf der Kreatur. Die Kreatur schiehn dumm zu sein, denn es rührte sich nicht. Ich schoss und traf sein Auge. Das Blut sprizte durch den ganzen Raum und das Tier fiel fast um. Ich sah genauer hin und sah das das Auge raushing, so ungefähr 7 Centimenter aus dem Augenlied. Mir wurde ein wenig schlecht aber ich konnte mich halten.
Das Tier fiel nach links um. Ich beruhigte mich wieder ein bischen ... ich roch etwas.
Es roch wiederlich, es roch nach verwestem Fleisch ... ich war wohl noch ein bischen benommen denn ich ging noch einen Gang weiter in die Höhle ...
03.12.2004, 19:08

Nachrichten in diesem Thema
Eine Reise durchs Land . - von Anonymous - 03.12.2004, 13:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.12.2004, 19:08